Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jippiiiiieeee

S

Salama

Gast
Ich bin grad richtig von den Socken.
Ich bekam eben einen Anruf von einem Herrn aus dem Nachbarort, bei dem ich mich vor 3 Monaten zum Putzen beworben hatte.
Was soll ich Euch sagen?
Morgen geht es los!!!!!!!

Boaey, ich freu mich echt wie ein kleines Kind vor Weihnachten!

Salama völlig aus dem Häuschen:):):)
 

Sonnenherz

Mitglied
Hallo Salma,

ich freue mich für dich und wünsche mir für dich, dass dir die Arbeit dort ebenso viel Freude bereitet, wie es dir Freude bereitete, als du die Zusage bekommen hast.

Davon bin ich aber überzeugt und auch davon, dass die neue Arbeit genau das sein wird, wonach du gesucht hast und deine Wünsche damit in Erfüllung gehen, die du in die Bewerbung gesetzt hattest.

Alles Gute und viel Freude bei deiner neue Arbeit.
 
S

Salama

Gast
Danke Sonnenherz,

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie eckig ich bin. Ich freue mich riesig, auch deswegen, weil es auch einen älteren Herrn, den Vater meines Arbeitgebers gibt, der ein weinig Unterstützung braucht.:)
 
S

Salama

Gast
Jepp, danke schön :).
Auch wenn es erst einmal nur am Samstag ist. Aber der Vater von ihm kommt auch in die Jahre und ich denke, die Pflege übernehme ich später auch :):)
 
F

frau11

Gast
Jepp, danke schön :).
Auch wenn es erst einmal nur am Samstag ist. Aber der Vater von ihm kommt auch in die Jahre und ich denke, die Pflege übernehme ich später auch :):)

ich schick dir nen dicken knutscher und freu mich riesig für dich .....und baby stell dir des mit der pflege alter menschen net so einfach vor;)
jedenfalls gehts aufwärts.......das licht am ende des tunnels uuuuuuuuuuuuund........am wochenende lässt du es mal richtig krachen in der kiste und zeigst deinem engelchen was abgeht:D
 
S

Salama

Gast
Huhu meine Liebe :),
die Pflege ist net schlimm, ich habe zwei Jahre eine alte Danme betreut, die an Alzheimer litt. Ich kenn die Höhen und Tiefen.
Mein Engel kann sich was anhören, das kannstDu mal glauben. Da wird der Löwe zum reißende Tiger, nee, zu lachen wird er nix haben.
Ich laß mich doch nicht verasrschen. Ich könnte Dir Dinger erzählen........

Ich drück Dich:)
 
F

frau11

Gast
Huhu meine Liebe :),
die Pflege ist net schlimm, ich habe zwei Jahre eine alte Danme betreut, die an Alzheimer litt. Ich kenn die Höhen und Tiefen.
Mein Engel kann sich was anhören, das kannstDu mal glauben. Da wird der Löwe zum reißende Tiger, nee, zu lachen wird er nix haben.
Ich laß mich doch nicht verasrschen. Ich könnte Dir Dinger erzählen........

Ich drück Dich:)

mein postfach ist ganz ohr:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben