Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jetzt wieder das schlimme gefühl die beste freundin zu lieben...

ilm

Mitglied
Hallo, vor jahren war ich mal in ein Mädchen verliebt, mit dem ich eigentlich nie viel zu tun hatte, dann war ich endlich frei (dachte ich) und konnte mich entlieben und jetzt habe ich nur mehr den furchtbar schlimmen verdacht, meine beste Freundin (auf eine wie auch immer geartete weise) zu lieben! das hat echt gerade noch gefehlt! Liebe ist ja was schönes, aber warum verliebe ich mich immer in die falschen Menschen?? Immer in die, die nie dasselbe fühlen? Ich kann mit dem wichtigsten Menschen nicht mehr die wichtigste Sache teilen! Ich kann ihr das niemals sagen! Aber sie wird spüren dass was nicht stimmt mit mir, wenn wir uns das nächste Mal treffen! Aber so schnell geht das wahrscheinlich eh nicht, weil sie beschäftigt ist mit Uni-Lernen..aber auf der anderen Seite vermisse ich sie echt krass! Sie ist der liebste Mensch den ich je kennengelernt habe, sie ist nett, hübsch, einfühlsam, lieb, immer rücksichtsvoll, der wertvollste Mensch den ich kenne, der im selben Alter ist wie ich! doch nun habe ich Herzklopfen, wenn wir uns sehen, weil ich weiß dass wir uns zur Begrüßung immer umarmen und allein schon die Tatsache dass wir uns umarmen werden macht mich irre nervös, was tun? letztes mal hab ich lügen müssen: ich habe gesagt, dass mir Schwindling ist und daher nicht so nach Umarmungen ist! Ich habe sie wirklich sehr gerne aber die angst sie wegen dieser Sache zu verlieren ist unglaublich groß, eigentlich bräuchte ich mal eine Auszeit, denn ich liebe sie, aber ich brauche einen ort, der mich nicht dauernd an sie erinnert, jetzt studieren auf derselben uni, worüber ich mich anfangs gefreut habe, aber jetzt gibt es keinen einzigen ort mehr der mich nicht an sie erinnert, weil wir überall wo ich jeden tag bin und studiere schon einmal mit ihr gemeinsam war. ich möchte mein Problem ja nicht leugnen, aber dauernd daran erinnert zu werden tut manchmal weh, ich höre gerne musik, aber wir haben auch hier denselben Geschmack jedes lied einfach alles erinnert mich an sie...ich wünschte ich könnte diese Gefühle abstellen. ich hoffe ihr habt mehr glück in der liebe als ich..ilm
 
M

minnie-love

Gast
Liebe ilm,
ganz kurz, ehrlich und direkt: Sag' ihr die Wahrheit, du machst es sonst für dich und sie noch schlimmer!

Alles Liebe & viel Erfolg :)!
minnie-love
 

ilm

Mitglied
hallo, ich fühle mich furchtbar, weil sie immer weniger zeit für mich hat, finde ich einfach keine gute zeit, keinen guten Moment ihr zu sagen, was Sache ist. aber weiß ich das überhaupt selbst? wenn ich mir meiner Gefühle nicht so sicher bin, dann zerstöre ich die Freundschaft vielleicht komplett umsonst..ach, ich wäre so gerne endlich mal glücklich verliebt..warum kann das denn nie passieren? die Freundschaft zu beenden, würde mir wehtun, aber alles andere auch..:wein:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben