Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemanden zum reden

K20

Mitglied
Hi ich suche eine W zum reden über Chat oder wenn in Nähe wohnt zum privat treffen.

Ich bin so alleine und vermisse es eine engels Stimme zu hören. Ständig nur den Frauen her zu schauen und sich vor zu stellen mal mit diesen gemütliche Abende vor dem Tv zu machen, macht mich echt sentimental...

Meldet euch gerne und redet euch frei raus. Ich will zuhören
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben