Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemanden vergessen...

Michelle22

Mitglied
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen was ihr machen würdet...
Ich bin in Mein bester freund der zugleich auch noch der beste freund von mein ex ist, mit meinem Ex hab ich noch gut Kontakt da wir auf 1 schule sind. Nur das Problem ist mein Ex liebt mich noch, und ich sein besten freund..
Ich hab zu meinem Besten freund auch gesagt das ich ihn liebe..
Und da hat er nur gesagt ja dann unternehmen wir nicht mehr so viel und schreiben nicht mehr so viel weil ich es nicht kann, wegen meinem ex. Weil er sich sowieso irgendwann in mich verliebt hätte.. Also ich hab mit meinem Besten freund nicht mehr kontakt und vermisse ihn schreklich. Ich vermisse einfach mit ihm zu reden. Seine Stimme. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.. weil ich seh mein ex auch noch jeden tag und hab auch so eine Wut auf ihn weil es alles wegen ihm ist...!
Danke für die antworten...
 

Anzeige(7)

P

pike

Gast
Finde ich richtig, gute Freunde findet man nicht so einfach. Die beiden haben das schon recht gut geklärt und wie ich finde nachvollziehbar. Würde auch nie mit einer Frau was anfangen, in welche auch mein Freund verliebt ist. Finde dich damit ab und akzeptiere die Entscheidung! Solltest du weiterhin an der Liebe zum Freund bestehen, wird es nicht lange dauern und die beiden greifen zu härteren Mitteln. Kompletter Kontaktabbruch und du siehst die beide gar nicht mehr. Leider läuft es meist darauf hinaus.

Da haben wir wieder die alte Leier - in besten Freund verliebt.
(Klingt hart, entspricht aber meiner Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmymama

Aktives Mitglied
Ich würde auch sagen- schlag dir deinen besten Freund als Partner aus dem Kopf. Letzendlich wird er sich für die Männerfreundschaft entscheiden und du wirst auf der Strecke bleiben.
Da dich dein Ex ja immer noch liebt wie du sagst und euer bester Freund das sicher weiß, hat der Freund sehr vernünftig reagiert. So eine Dreiecksgeschichte geht fast immer in die HOse und die Frau bleibt alleine zurück.
Nimm erstmal Abstand von beiden Jungs , evtl. könnte ihr nach einiger Zeit an euer Freundschaft anknüpfen, dürfte aber schwer werden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Alles für jemanden aufgeben? Liebe 11
D Er hat jemanden kennengelernt, Gefühle sind weg Liebe 24
T Den Ex nie vergessen... Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben