Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand zum Reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 99711

Gast
Immer noch nicht super darin mich zu beschreiben oder so aber ich versuche es mal. Ich bin 30 und wohne in Berlin und bin seit ich wieder hier wohne sehr einsam und hätte daher jemand zum reden, vielleicht wird es ja auch ne richtige Freundschaft.

Mehr zu mir : weiblich ^^, 30 , Berlinerin, Serienjunky(filme eher weniger), im Moment echt viel am Youtube/Twitch/Netflix schauen. Ich Liebe Animes und Mangas und generell Japanische Kultur, Ich liebe es ab zu schalten und Musik zu hören obwohl die meisten bei Metal und Rock vermutlich nicht abschalten könnten :) . Ich koche und Backe auch sehr gerne und ich liebe Tiere. Außerdem bin ich ein Zocker, RPG´s sind mein lieblingsgenre auch wenn man das nicht unbedingt zusammen spielen kann. Ich liebe die Final Fantasy Teile und spiele auch den 14 Teil den man zusammen spielen könnte.

Es wäre toll wenn wir in etwa die gleichen Interessen hätten aber es ist kein muss. auch das Alter ist mir egal genauso wie das Geschlecht, nur wisse das ich im Moment nichts mehr als Freundschaft suche und das ich nicht auf Männer stehe.

Du solltest also kein Problem mit Homosexualität haben und mit schrägem, teilweise schwarzem Humor. Auch musst du nicht zwingend aus Berlin kommen aber wenn doch muss es keine online Freundschaft bleiben, aber sowas zeigt sich eh mit der Zeit.
 

Kurono

Mitglied
Immer noch nicht super darin mich zu beschreiben oder so aber ich versuche es mal. Ich bin 30 und wohne in Berlin und bin seit ich wieder hier wohne sehr einsam und hätte daher jemand zum reden, vielleicht wird es ja auch ne richtige Freundschaft.

Mehr zu mir : weiblich ^^, 30 , Berlinerin, Serienjunky(filme eher weniger), im Moment echt viel am Youtube/Twitch/Netflix schauen. Ich Liebe Animes und Mangas und generell Japanische Kultur, Ich liebe es ab zu schalten und Musik zu hören obwohl die meisten bei Metal und Rock vermutlich nicht abschalten könnten
:)
. Ich koche und Backe auch sehr gerne und ich liebe Tiere. Außerdem bin ich ein Zocker, RPG´s sind mein lieblingsgenre auch wenn man das nicht unbedingt zusammen spielen kann. Ich liebe die Final Fantasy Teile und spiele auch den 14 Teil den man zusammen spielen könnte.

Es wäre toll wenn wir in etwa die gleichen Interessen hätten aber es ist kein muss. auch das Alter ist mir egal genauso wie das Geschlecht, nur wisse das ich im Moment nichts mehr als Freundschaft suche und das ich nicht auf Männer stehe.

Du solltest also kein Problem mit Homosexualität haben und mit schrägem, teilweise schwarzem Humor. Auch musst du nicht zwingend aus Berlin kommen aber wenn doch muss es keine online Freundschaft bleiben, aber sowas zeigt sich eh mit der Zeit.
Hallo!

Suchst du immer noch jemanden zum reden? Wenn du magst können wir uns ja mal schreiben. In vielen Punkten deiner Selbstbeschreibung kann ich mich sehr gut selbst wiederfinden.
 

malade90

Neues Mitglied
Hey Tabi,

ist dein Gesuch noch aktuell? Deine Hobbys klingen interessant. Auch wenn ich leider kein FF 14 mehr spiele, haben wir da einiges gemeinsam. Können gerne mal die Tage ein wenig reden, wenn du magst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben