Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand Lust über Wetter zu plaudern?

G

Gelöscht 122689

Gast
Muss nichts Wissenschaftliches sein, einfach nur Gedanken über Schnee, Sonne, evtl. Veränderungen, Wünsche usw.

Ich philosophiere gerne, schaue mir Wetterkarten der ganzen Welt an, suche neue Klimazonen und gebe Wetter-wetten ab.
Ist für mich wie ein Krimi mit ungewissem Ausgang.
Freue mich, wenn was eintrifft und falls in ein paar Jahren die Wissenschaft dahinter kommt, was ich mir schon so zusammengereimt habe, wäre das optimal.
 
G

Gelöscht 128256

Gast
Ich vermeide es , über das Wetter nachzudenken oder darüber zu diskutieren.
So - wie es mich belästigt - jedenfalls derzeit -, erzeugt es Leere in meinem Gehirn.
Das ist nur noch das Wetterphänomen "Nebel" interessant.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Jetzt hat es bei uns nur noch 2° und in Berlin fast 9°(bei frischem Wind, der sich bei uns schlafen gelegt hat)
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Hmmm, wir können hier gern über's Wetter plaudern. Bei uns regnet es gerade und der Wintersturm kündigt sich wohl langsam aber sicher an. Ich hoffe, dass die große Weide neben dem Haus stehen bleibt.
Über das KLIMA wird es wohl eher kein Smalltalk.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben