Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand hier aus Stuttgart und Umgebung?

F

Franzi_89X

Gast
Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt will ich hier mal die Leute aus Stuttgart und der Umgebung wie Böblingen,Sindelfingen usw. ansprechen.
Ich heiße Franzi, bin 19 Jahre alt und ja, wie soll ich sagen, auf der Suche nach ein paar netten Mädels in meinem Alter.
Ich habe schon im Treath Gesundheit über meine Essstörung geschrieben und wie schwer es mir noch fällt raus zu kommen. Vor allem sowas wie Disko usw. Naja, dies ist wohl ein Schritt zur Überwindung dieses Problemes. Ich suche einfach nach ein paar netten Leuten, die mich verstehen und mir helfen wollen wieder mehr raus zukommen. Sich einfach mal in ein Cafe setzen, shoppen gehen und die Nachmittage mit einander verbringen. Einfach alles ganz langsam angehen. *lol* Vielleicht sollte ich mich ja sogar irgentwann zu einer kleinen Partymaus entwickeln *haha*
Vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der auch mit einer Essstörung zu kämpfen hat und wikrlich wversucht daraus zu kommen genau wie ich.

Also, meldet euch doch einfach falls ihr euch angesprochen fühlt und vielleicht kommt es nach ein paar Mails sogar einmal zu einem Treffen.

grüssle Franzi:)
 
C

claas

Gast
Ich glaube Ich kenne ein Mädel da unten die hatte auch mit einer Essstörung zu tun....viell. hab Ich recht...kann aber auch sein das Sie doch aus einer anderen Ecke kommt :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kurono Ab wann ist jemand ein Freund? Freunde 31
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26
B Aus Band geworfen Freunde 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben