Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand aus Halle (S), Leipzig oder Umgebung hier? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Keine Ahnung ob sich hier was findet..aber versuchen kann mans ja mal o:

Zu mir:
Ich werd in ein paar Monaten 17 Jahre, bin eigentlich ein ganz nettes Mädchen. 1.68m klein, schlank (aber nicht schwach! ^^).
Von aussehen her spreche ich vielleicht nicht jeden an. Braun-grüne Augen, schwarze, mittellange Haare. Ich seh ein bisschen "Emo-mäßig" aus. xD Ich bin am Anfang immer ein bisschen schüchtern, aber das schwindet mit der Zeit. Ich unternehem gerne verrückte Sachen, lache gerne, zeichne sehr viel, bin allgemein eher so kreativ veranlagt und stecke voller Ideen :)
Komme aus der Umgebung Halle (Saale).

Wen ich suche:

Jemanden (wie in der Überschrift) aus Halle Saale, Leipzig oder Umgebung, zwischen 16 und 19 Jahren.
Ich mag Jungs die größer sind als ich (ist nicht all zu schwer xD), wenn sie längere Haare haben..^^
Ich bin Emos, Skatern, Gothiks nicht abgeneigt. Natürlich auch keinen "normalen" Menschen ;D
Wenn du ne nette Freundin suchst mit der du reden und Spaß haben kannst meld dich. Vielleicht wirds ja mal mehr c:

Ich hab Facebook & Skype :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben