Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jeder tag..

Hoope

Mitglied
Ich wünsche mir nicht zu vergessen, wie dankbar ich für jeden Tag bin, der mir neues Leben schenkt und mich den Schmerz ausblenden lässt. Eben weil jeder Tag mit einenm Lächeln begrüßt werden soll, weil man nicht weiß, wie lange dieses Lächeln noch auf deinen Lippen erscheinen wird. Ich wünsche mir nicht zu vergessen, wie gut ich es doch, trotz lauter Schmerzen, habe. Ich bin wirklich dankbar. Ich verspreche es. Ich werde immer versuchen mein Bestes zu geben. Jeder Tag ist ein Geschenk.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben