Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jeder hat was am laufen, natürlich ich wieder nicht.

tini_

Mitglied
Ich bin 17 und ich habe nie was richtig am laufen gehabt.. sogar Mädchen die gerade mal 13 sind haben schon jemanden.. was ist nur los. Nie beachtet mich mein Typ . Ich kann nicht mehr
 
A

Abend-Sonne

Gast
Du wirst noch früh genug den richtigen kennen lernen. Mit 17 brauchst du noch keine Torschlusspanik zu bekommen. Und was andere machen, musst du ja nicht machen. Sei ein Mensch, der für sich und seine Interessen einstehen kann und kein Mensch, der das macht, was alle machen. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.
 
S

Sabse

Gast
Ich bezweifle, dass es schön oder nötig ist, mit 13 schon eine Beziehung zu führen. Aber das ist Ansichtssache. Du schreibst, dass du "natürlich" niemanden hast. Magst du erklären, wie du das meinst? Warum ist es natürlich, dass "alle was am laufen haben", nur du nicht. Fühlst du dich generell ausgegrenzt?
 

tini_

Mitglied
Ich bezweifle, dass es schön oder nötig ist, mit 13 schon eine Beziehung zu führen. Aber das ist Ansichtssache. Du schreibst, dass du "natürlich" niemanden hast. Magst du erklären, wie du das meinst? Warum ist es natürlich, dass "alle was am laufen haben", nur du nicht. Fühlst du dich generell ausgegrenzt?

Ja, also es ist in der Regel immer so dass immer meine 'Freunde' die jenigen sind die immer was zu erzählen haben oder so
 
A

Abend-Sonne

Gast
Ja, also es ist in der Regel immer so dass immer meine 'Freunde' die jenigen sind die immer was zu erzählen haben oder so
Und in zehn Jahren lachst du drüber. Wie gesagt, mach dein eigenes Ding und zieh es durch. Aber Stoß dir erstmal die Hörner ab. Gehört ja auch zum Erwachsen werden dazu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wir streiten auf jeder Party Liebe 8
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben