Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jede Nacht das gleiche.

G

Gelöscht 118888

Gast
Ob nun in Schlafzimmer ein Fernseher gehört oder nicht muss jeder selbst wissen.
Aber wenn du schlafen willst muss er halt wo anders schauen. Oder sich halt dazu legen und auch schlafen.

Hat er Schichtarbeit? Warum schläft er nachts nicht?

Also mich würde es auch stören wenn ich schlafen will und da schaut jemand TV und macht die Nacht zum Tag.

Kann ja Gründe haben warum er einen anderen Schlafrhythmus hat. Aber dann muss man halt Rücksicht nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben