Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jammer Thread Niko und Projekt Gold

Das beste für einen Mann um seine Selbstzweifel loszuwerden ist guter Sex. Das ist der ultimative Beweis einer Frau gegenüber einem Mann, dass er nicht minderwertig ist. (Das geht natürllich nicht im Bordell, falls jetzt wieder solche Einwände kommen.) Das ist nicht zu vergleichen mit der Unsicherheit von Frauen, die jederzeit Sex haben können. Die suchen sich ihre Bestätigung deswegen im Grad der Aufmerksamkeit, der ihnen zuteil wird. Unglücklicherweise stoßen hier die gegensätzlichen Bedürfnisse aufeinander. Und es erwischt dann eben gerade die Männer, die in ihrer Unerfahrenheit und Gutgläubigkeit diese Spielchen noch nicht durchschaut haben und stoßen sich da erstmal ihre Hörner.

Schockierend aber wohl leider wahr 🙁

Wie gehst du damit um, daß es so ist?
 
Richtig schlimm ist es eigentlich nur beim ersten Mal. Danach ist es eher ein 'deja vu'. Man lässt es ein wenig laufen und wartet bis es sich von selbst beendet (weil sie sich nicht mehr rührt), oder wenn es nicht mehr geht, schiebt man selbst einen Riegel vor, um sich die Gewissheit des Endes zu verschaffen. Schön ist das natürlich trotzdem nicht.

Man muss erst verstehen lernen, dass es Damen gibt, die sich keinen Deut um das Befinden des anderen scheren und ihm immer wieder dann neue Hoffnungen machen, wenn er diese schon so gut wie aufgegeben hat. Es ist wie das neu aufreißen von Wunden. Es gibt sogar welche, die es als einen Akt ihrer bösartigen Intelligenz betrachten, wenn sie andere wegen sich leiden lassen und sich daran ergötzen.

Naja, im Grunde kann man das auch als Kindergartenspielchen betrachten. Ich meine, dass man durchaus jemanden mit der Zeit kennenlernen kann, ohne dass man gleich zu Anfang Aussichten auf mehr macht und ohne das sich dieser dann vorkommen muss wie ein unwerterer Volltrottel, weil sie es sich dann doch wieder anderes überlegt.

Wenn z.B. in der zweiten Mail schon sowas kommt wie "hey ich find dich voll sympathisch, wir könnten uns doch vielleicht mal treffen", dann am besten erst gar nicht drauf eingehen und ja nicht für voll nehmen. Das führt nur zur schlechter Laune oder Schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn z.B. in der zweiten Mail schon sowas kommt wie "hey ich find dich voll sympathisch, wir könnten uns doch vielleicht mal treffen", dann am besten erst gar nicht drauf eingehen und ja nicht für voll nehmen. Das führt nur zur schlechter Laune oder Schlimmeres.


Hm, am besten sollte man auch morgens gar nicht erst aufstehen. "Man könnte ja verletzt werden". Mal ganz davon abgesehen, dass sowieso alle Frauen gleich sind... 🙄
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amaliah Gedichte- Thread Ich 39
G Ich brauche gerade Trost - Thread Ich 322

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben