Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ja oder Nein

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
wann war es denn zum letzten Mal so gut, dass du sagen würdest: wenn es wieder so wäre, würde sich das Leben auf jeden Fall lohnen? Was war damals noch anders?
Vielleicht findet sich so eine Spur heraus aus deinem gegenwärtig nicht so guten Zustand.
Gruß, Werner
 
G

Gast Lilyan

Gast
Es lohnt sich allemal weiter zu leben ,ich schreibe da aus leidvoller Erfahrung .Ich wurde von der Familie meinses Mannes massivst gemobbt . Eine Verwandte von ihm arbeitet in der gleichen Firma wie ich ,diese hat das Mobbing dann am Arbeitsplatz weiter hinterhältig und gemein betrieben . Ich habe 13 Jahre mich in Geduld geübt . Die Kinder meines Mannes haben jetzt endlich eingesehen was sie für ein Unheil für mich mit gefördert haben . Meine Ängste waren derart ausgeprägt das ich vor einigen Jahren in einen LKW gesprungen bin . Gott sei Dank hat der Fahrer so gut reagiert das ich nur blaue Flecken hatte . Ich wußte das ich in meinem zuhause keine Ruhe vor den Mobbern hatte und in der Arbeit das gleiche . Mein Mann muß nun mit dieser Schuld leben weil er nicht sehen konnte oder sehen wollte was da im Gange war . Meine Kinder hatten meinem Mann ihren Stiefvater zwar ins Herz geschlossen aber verzeihen hätten sie ihn nie können wenn mir aus diesen Gründen was passiert wäre . Leider kann ich meinen Mann das auch nie verzeihen das er als stiller Zuschauer mir die schönsten Jahre meines Lebens graubt hat und mir auch damit meine Gesundheit zerstört hat . Mobbing ist ein Mord in Raten .Aber schon meinen Kindern und meinen Freunden zu liebe möchte ich am Leben bleiben . Du wirst bestimmt auch Gründe finden und merken das sich das Leben lohnt .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nahe am Wasser gebaut - mal ja, mal nein Ich 34
S Silvesterparty ja oder nein Ich 19
I Hilfe suchen, ja oder nein? Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben