Anzeige(1)

ist sie eine transe?

G

Gast

Gast
hallo zusammen
ich habe mich seit 1 woche in eine frau verkukt und wir sind eigentlich auch mehr oder weniger zusammen.
aber ich bekomme immer wieder vo anderen zu hören das sie eine transe ist (mit 17 jahre???)
sogar als meine eltern sie zum ersten mal gesehen haben, merkten sie das etwas nicht ganz stimmt.
bin ich wirklich so blind von ihrer schönheit oder verarschen mich einfach alle?
weil sie ist wirklich eine verdammt schöne frau, extrem dünn und hat eigentlich keine mänlichen merkmale.
und natürlich kann ich sie ja nicht einfach fragen ob sie eine ist oder nicht. und wen würde sie es bestimmt (noch) nicht zugeben:S
habt ihr eine ahnung wie ich das am besten erkennen kann oder heraus finden kann?

gruss
 

Anzeige(7)

E

end_of_the_line

Gast
Hi!

...da musst ich jetzt aber gewaltig schmunzeln, was du wahrscheinlich auch verstehen kannst. Nehme dein Anliegen aber dennoch ernst!!

Inwiefern meinten deine Eltern das mit IHR etwas nicht stimmt?

Mit 17 Jahren wäre das schon sehr früh - aber auf das was andere sagen solltest du im allgemeinen eh nicht viel geben. Vielleicht ist da der eine oder andere Neider dabei...

Das "Herausfinden" könnte schwierig sein ohne SIE darauf aufmerksam zu machen. Geh doch mit IHR was trinken und wenn sie aufs Klo geht musst genau schauen ob Männchen oder Weinchen (Also welche Tür mein ich).


end_of_the_line

P.S. Da fällt mir noch ein, Frauen haben doch keinen Adamsapfel oder irre ich mich da...??? Oder halt nicht so ausgeprägt?
 

Berthi

Mitglied
P.S. Da fällt mir noch ein, Frauen haben doch keinen Adamsapfel oder irre ich mich da...??? Oder halt nicht so ausgeprägt?
Jeder gesunde Mensch hat einen Adamsapfel,
bei Frauen ist der Adamsapfel deutlich kleiner bzw. nicht
annähernd so ausgeprägt wie bei Männern.

Das mit Toilette ist schon eine gute Idee,
aber wenn er/sie/es auf die Damentoilette geht, lässt sich das nun mal nicht so gut überprüfen...

Normalerweise lässt es sich am Adamsapfel und an
den Schultern erkennen:
durch eine etwas größere Schultermuskulatur (Deltamuskel, Trapezmuskel, Untergrätenmuskel, Trizeps...
guck hier
Übersicht Muskulatur )
Das ist aber bei einem 17 Jährigen nicht immer so einfach wegen pubertät und den dazugehörigen Körperwachstum...

Mein vorschlag wäre...
ab ins Spassbad ! (oder etwas in der Richtung; Therme, Sauna...)
Wegen der engen Badekleidung müsste es sich relativ einfach erkennen lassen.

Meiner Meinung nach, solltest du dir vorher sehr ernsthaft Gedanken darüber machen,

was machst du wenn sie doch eine Transe ist ?

Wenn du dich wirklich gut mit dieser Person verstehst,
wenn du sie wirklich magst
(oder gar liebst aber dass ist wohl noch vieeeeel zu früh)
dann sollte es vorerst keine große Rolle spielen.
Viel mehr ist es eine sehr wertvolle und wichtige Erfahrung ,
solch einen Menschen sehr persönlich kennen zu lernen.

Dass soll jetzt nicht heißen dass du unbedingt auf Transen stehen musst aber ich finde, mann sollte einen Menschen den mann
sehr mag/liebt nicht wegen seiner oder der eigenen sexualität,
als einen möglichen Partner "auskategorisieren".
Im Leben geht es doch stehts darum Naues kennen zu lernen, neue Erfahrungen sammeln
- das bereichert die eigene Persönlichkeit ungemein.


Dazu brauchst du allerdings eine Ordentliche Portion Selbstbewusstsein da es an Vorurteilen und Dummheit in unserer Gesellschaft nun mal nicht fehlt und dass wirst du dann zu spüren kriegen.

ich drücke dir ganz herzlich die daumen
grützi
Berthi
 

Großer

Mitglied
Also bei dem hier vorliegenden Fehlercode F64.1, laut der Internationalen statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme, sollte doch die Überprüfung eines bestimmten Muskels ausreichend sein, oder :)

Denke nicht, dass mit 17 was totales gemacht wurde.

Dann mal viel Glück!
 

Berthi

Mitglied
Also bei dem hier vorliegenden Fehlercode F64.1, laut der Internationalen statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme, sollte doch die Überprüfung eines bestimmten Muskels ausreichend sein, oder :)

Denke nicht, dass mit 17 was totales gemacht wurde.

Dann mal viel Glück!
...was zum Henker willst du uns dammit sagen?!:confused:
 
D

Deichgräfin

Gast
...was zum Henker willst du uns dammit sagen?!:confused:
Großer wollte wahrscheinlich sagen,dass man /Mann sich das Herumgerätsel sparen und ganz einfach nach einem bestimmten Muskel suchen soll.;):D
In diesen jungen Jahren wird keine operative Gechlechtsumwandlung
vorliegen.

-------------------------------------------------------------------
F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen [SIZE=-1]Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Geschlechtsumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet.[/SIZE] Störung der Geschlechtsidentität in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter, nicht transsexueller Typus

ICD-10 Internationale Klassifikation der Krankheiten 10. Revision Kapitel V Psychische und Verhaltensstrungen ( F00-F99 ) Persnlichkeits- und Verhaltensstrungen ( F60-F69 )
 

Chaki

Aktives Mitglied
Lass dir doch mal ihren oder seinen Aussweis zeigen.

Weil ohne weiterse wird das nicht mal eben geändert :D



PS: Ich hatte auch schon mal so ein Fall und hatte mich total verguckt weil sie/er so heiß aus sah. Mehr als küssen ist da aber net passiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein freund ist eine transe Liebe 7
H Wie wichtig ist euch eine stattliche Größe beim Mann? Liebe 82
A Ist das noch eine Affäre? Liebe 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben