Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Sex nicht normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage, die mich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Und zwar ob Sex nicht was "Normales" ist oder ob nur ich das will. Meine Mutter meint immer das wäre was Furchtbares und tut höllisch weh. Und wenn mich mal jemand belästigen sollte, soll ich unbedingt die Polizei rufen. Ich denk mir immer, "woah, wär doch schön, wenn das jemand machen würde". Ich denk ziemlich oft darüber nach mit jemandem zu schlafen, den ich auf der Straße seh oder im Bus oder in der Disco oder was weis ich wo und schau mir auch viele Filmchen im Internet an. Ich würd sowas echt gerne mal machen, aber ich habe im Kopf immer die Stimme meiner Mutter drin, die mir sagt, das wäre was Furchtbares und ich weis nicht mal wieso. Wieso soll ein Gedanke, der in mir vorkommt furchtbar sein? Ich will doch niemanden zu etwas zwingen. Ich will nur wissen, ob sowas prinzipiell was Furchtbares ist oder nicht. Will sowas nicht jeder? Mir ist klar, dass es da wohl manche härter mögen und manche lieber etwas zärtlicher, aber darum geht es nicht. Es geht um Sex allgemein. Haben Erwachsene denn keinen Sex? Ich finde das so unlogisch. Wie bin ich denn zur Welt gekommen, wenn Sex was Furchtbares ist? Oder bin ich etwa im Zuge einer Vergewaltigung entstanden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde es nämlich furchtbar keinen Sex zu haben, obwohl ich möchte und sich auch schonmal die Möglichkeit ergeben hatte.

Danke!
 
hi!

sieht ganz so aus, als ob deine mutter dir aus übertriebener sorge völlig schräge vorstellungen vermittelt hat, was sex angeht. vielleicht weil sie selber schlechte erfahrungen gemacht hat und dir das ersparen will (ich nehme mal an du bist weiblich?).

sex ist nix furchtbares, sondern eine der schönsten sachen der welt. nur wirst du das vermutlich nicht so erleben, wenn du irgendwelche typen auf der straße anquatscht.. schon mal auf die idee gekommen, es mit nem freund und liebe und beziehung zu probieren? 😉 wie steht deine mutter denn DAZU... ist das überhaupt thema bei euch? eltern sind im allgemeinen hibbelig und übervorsichtig, wenn ihre tochter ihre ersten schritte in richtung beziehung und somit auch sex macht, sie kommen aber früher oder später damit klar.
wäre zumindest gut, wenn das thema zwischen dir und muttern offener und entspannter besprochen werden könnte und nicht so voller vorbehalte. ansonsten: kennst du andere leute, mit denen du drüber reden könntest? freundin, cousine, tante, vertrauenslehrerin, whatever? das wäre von vorteil, einfach um eine "normalere" perspektive kennenzulernen. denn die deiner mutter ist eindeutig ein bißchen sehr verzerrt.

lg 🙂
 
hi,
erstmal: sex ist unter normalen umständen absolut nichts furchtbares, sondern etwas schönes und befreiendes.
jetzt kommt es natürlich drauf an, wie alt du bist. aber, wenn du jemanden findest, den/die du anziehend findest, die ehrlich mit dir umgeht und auch auf deine bedürfnisse eingeht, sehe ich keinen grund, warum es etwas furchtbares sein sollte. wenn du ein mädchen bist, tut es tatsächlich etwas weh beim ersten mal, aber wie gesagt, wenn man einen liebevollen partner hat, ist das kein thema. deine mutter will dich vermutlich davor schützen verarscht und benutzt bzw. gar missbraucht zu werden. im letzten fall natürlich sofort zur polizei gehen, also wenn es gegen deinen willen passiert. verarscht und benutzt zu werden kann einen sicher auch sehr emotional mitnehmen, also ist die sorge deiner mutter berechtigt.
alles in allem: wenn du soweit bist, einen guten partner hast, dann ist sex etwas wundervolles.

grüße
 
Sex kann alles sein: Schön, befreiend, verbindend. Schmerzvoll, langweilig, traumatisierend.
Vielleicht hat deine Ma schlechte Erfahrungen gemacht.

Das heißt nicht, dass DU auch schlechte Erfahrungen machen musst.

Unschön finde ich, dass du dir "wünschst, belästigt zu werden".

Verlieb dich doch, bevor du an Sex denkst.
Das ist viel schöner.

Wie alt bist du eigentlich?
 
Und wenn mich mal jemand belästigen sollte, soll ich unbedingt die Polizei rufen. Ich denk mir immer, "woah, wär doch schön, wenn das jemand machen würde".

DAS willst du mit Sicherheit nicht, glaub mir!! Ich bin schockiert über diesen Gedanken! Belästigung sagt schon alles Negative aus. "Belästigen" hat das Wort "Last" im Stamm. Solche ekligen Personen sind auch wirklich eine Last, das kannste glauben 🙄 Wenn diese Last dich dann auch noch anfassen will, obwohl du diese Person gar nicht kennst und nicht magst, dann fühlst du dich schlecht, schmutzig und benutzt. Und das will niemand, wirklich NIEMAND!

Ansonsten glaube ich, dass deine Mutter in ihrem Leben vermutlich keine so schönen Erfahrungen mit dem Thema Sex gemacht hat. Vielleicht war dein Erzeuger ein ungeschickter, grober Tölpel, der sich wenig um die Bedürfnisse einer Frau geschert hat und "Klitoris" für eine üble Krankheit hält. Schon meine Großmutter (Kriegskind) empfand den Beischlaf mit ihrem Mann als schmutzig und verwerflich, da es zu dieser Zeit "eben so war" und hat dies auch ihren Kindern eingetrichtert. Ist natürlich völliger Quatsch.

In Wahrheit ist Sex nichts Schmutziges und auch nichts Sündhaftes oder Ungehöriges. Wenn du jemanden liebst, willst du ihm automatisch nah sein. Dann bist du entspannt und dann ist der Sex auch schön. 99 % aller Lebewesen auf diesem Planeten haben Sex. Ohne Sex gibt es keine Nachkommen. Ohne Sex wäre der Planet bereits ausgestorben. Es gibt leider Menschen, die benutzen Sex aus den falschen Gründen und für niedere Zwecke. Manche haben ihre Triebe nicht unter Kontrolle, manche machen sich einen Spaß draus, so viele wie möglich flach zu legen und andere verdienen damit ihr Geld. Du musst selbst entscheiden, wie du zum Thema Sex stehst aber Fakt ist, nicht der Sex an sich ist etwas Schlimmes, sondern die Gründe, für die er benutzt wird. Wenn ihn zwei Menschen haben, die sich lieben, gegenseitig achten und einander Lust und Vergnügen bereiten wollen, KANN daran gar nichts Schlechtes sein 😉

LG
Star
 
Hm, danke. Ich bin 19. Belästigt werden will ich nicht. Ich habe das wohl falsch formuliert. Ich treffe zur Zeit nur öfters auf Menschen, die... Nunja. Mir fällt gerade auf, dass ich nach meinem Umzug weg vom kleinen Dorf in eine größere Stadt nun einfach auf Menschen treffe. Da gab es vorher halt weit und breit niemanden. Und hier begegnen mir hin und wieder Menschen bei denen ich so ein kribbeln im Bauch verspür wenn ich in deren Augen seh. Das ist nicht bei allen so, sondern nur bei ein paar. Das ist so komisch und ungewohnt. Ich stell mir dann immer vor wie wir uns gegenseitig berühren und leidenschaftlich küssen bis hin zum Geschlechtsverkehr. Denke dann auch an Familie und Kinder und dann überfährt mich wieder irgendwas wie ein Zug. "Nein, du darfst den jetzt nicht ansprechen." Und ich weis nicht warum. Ich glaube es kommt von dem was mir jahrelang eingetrichtert wurde. Das mit dem Kriegskind ist ziemlich interessant. Das ist bei mir glaube ich auch so. Ich weis es aber nicht. Jedes mal wenn ich in die Richtung was frage, also wie die sich früher kennen gelernt haben oder so wird abgelenkt. Aber das soll jetzt ja nicht meine Sorge sein.

Wie würdet ihr denn reagieren wenn man euch einfach so ansprechen würde? Also jetzt nicht so, hey wollen wir ... ? Sondern einfach nur ein "Hallo, wie geht's? Wo geht's hin?" Ich mein, ich guck mir da jetzt nicht irgendwelche Leute an und denk mir, woah der is es. Es sind die Blicke, die man austauscht. Letztens im Bus konnte man einem sehr tief in die Augen blicken. Wir haben uns gegenseitig sehr lange angestarrt. Ich bin innerlich explodiert. Es war als würden wir es direkt im Bus treiben. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen bis er leider ausgestiegen ist. Ich weis nicht mal wie er ausgesehen hat. Ich war so in seinen Blick verbannt, dass ich alles um mich herum nicht mehr wahrgenommen habe. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich schon 3 Haltestellen zu viel gefahren bin. Ich fühlte mich nachdem ich ausgestiegen war total in Euphorie versetzt, total frei, so als hätte ich gerade den besten Orgasmus aller Zeiten gehabt. Aber es waren nur Blicke. Das macht mir irgendwie Angst. Und ich weis gar nicht warum. Ich glaube aber ihm erging es ebenso. Ich kann mich zwar täuschen, aber die starke Ausbeulung vorne an seiner Hose sah schon sehr verdächtig aus und hat mich nur noch verrückter gemacht. Ich wollte da schon hinfassen. Was macht man denn in so einer Situation? Sowas extremes ist mir bisher noch nie passiert. Allerdings habe ich auch noch nie jemandem so lange in die Augen sehen können. Es war so als hätte man sich ganz langsam nur durch Blicke ausgezogen. Er strahlte so eine ungeheure Geborgenheit aus. Ich weis nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Ich weis nur, dass ich da gesessen bin und mich ihm total hingezogen fühlte. So in der Art, "Baby, folge mir und kein Mensch auf der Welt wird dir je eine Gefahr sein."

Ich hab da nur irgendwie Angst davor, wie mich andere sehen könnten, wenn ich mich da so offensichtlich an den ranmache, weil ich glaube, dass man sowas nicht darf, dass sich sowas nicht gehört, dass sowas irgendwie nuttenmäßig sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben