Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist sex ein muss??

G

Gast

Gast
frage an alle maenner:muss ein mann sex haben?also bekommt ein mann schmerzen oder gesundheitliche probleme wenn er bis zu seinem 24. lebensjahr noch ken sex hatte ?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
frage an alle maenner:muss ein mann sex haben?also bekommt ein mann schmerzen oder gesundheitliche probleme wenn er bis zu seinem 24. lebensjahr noch ken sex hatte ?
alleine die Frage erklärt warum er mit 24 noch keinen Sex hatte. Nein man wird davon nicht krank, und wenn man bedürftig ist kann man zur Selbsthilfe greifen.
 
M

Monarose

Gast
Alles Definitionssache. Wenn man weder wichst noch poppt, kommt es zu nächtlichen Pollutionen; das Sperma wird während des Schlafes herausgeschleudert. (Klingt süß, wie ich gerade merke)Krank wird man davon nicht.
Auf jeden Fall ist es gesünder, als mit jedem Hans und Franz ungeschützt in die Kiste zu springen...
Wenn du keine Lust auf Sex hast, lass es.
Es gibt kein "Muss".
 
G

Gast

Gast
frage an alle maenner:muss ein mann sex haben?also bekommt ein mann schmerzen oder gesundheitliche probleme wenn er bis zu seinem 24. lebensjahr noch ken sex hatte ?
er wird taub und blind. oder bekommt schwindsucht.
durch selbstbefriedigung hat sich das Thema sowieso erledigt.
mal eben den tr.. gefü.. ;-)))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben