Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Ringen ein Hobby für mich?

G

Gast

Gast
Ist hier jemand hier im Ringerverein?
Ich interessiere mich fürs Ringen. Ich finde, dass es eine Sportart ist, die mir zusagen würde. Ich bin schon ein starker Kerl und ich warum dann nicht mal Ringen im Verein.
Nur, ich würde gerne mal etwas von Außenstehende hören. Leider bin ich beruflich in der Woche unterwegs, wo mir nur das Wochenende bleibt. Da habe ich immer die Befürchtung, dass ich, wenn ich ein Verein beitreten sollte, ich nicht immer da sein kann.
 

Anzeige(7)

E

Edy

Gast
Ist hier jemand hier im Ringerverein?
Ich interessiere mich fürs Ringen. Ich finde, dass es eine Sportart ist, die mir zusagen würde. Ich bin schon ein starker Kerl und ich warum dann nicht mal Ringen im Verein.
Nur, ich würde gerne mal etwas von Außenstehende hören. Leider bin ich beruflich in der Woche unterwegs, wo mir nur das Wochenende bleibt. Da habe ich immer die Befürchtung, dass ich, wenn ich ein Verein beitreten sollte, ich nicht immer da sein kann.
War mal, auch wenns länger her ist...

Wieso Hobby? - Ringen ist ein ernstzunehmender Sport, der vor allem sehr viel Disziplin verlangt bzw. Training und ich bin da eher skeptisch, denn "Wochenend-Ringer" gibt`s nicht.

Unvergesslicher Moment übrigens:

https://www.youtube.com/watch?v=z7BixHpaprY
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben