Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Mann bi?

GvH

Mitglied
Wir sind seit 27 Jahren zusammen, mehrere Kinder, immer noch aktives Sexleben. Immer mal wieder kommt ein Bauchgefühl hoch, dass mein Mann mir etwas verschweigt. Habe ihn schon oft in verschiedenen Situationen angesprochen, immer gab es Erklärungen, die echt glaubhaft waren. Wir haben eine Schublade mit Dildos etc drin, die wir gerne benutzen. In dieser Schublade ist auch ein Strap on. Also für den Analverkehr beim Mann, den ich mir umschnallen könnte. Allerdings finde ich das sehr ungeil. Jetzt hab ich im Schrank ein weiteres Teil dafür gefunden. Dazu onaniert mein Mann öfter mit Kondomen. Für mich wiegt das Gefühl des Angelogen werdens schlimmer als wenn er tatsächlich auch auf Männer stehen würde. Wenn ich ihn auf diese Ungereimtheiten anspreche wird er eher fuchtig, also ein Gespräch ist schwer möglich bzw ich werde angelogen. Was soll ich tun? Einfach das Teil doch mal anziehen und Gas geben? Wie gehe ich mit dem Bauchgefühl um?
 
Wir haben eine Schublade mit Dildos etc drin, die wir gerne benutzen.
Beide? Also, führt er sich das Teil beim Liebesspiel anal ein?
Dazu onaniert mein Mann öfter mit Kondomen
Vielleicht einfach hygienischer?
Wäre mir neu, dass dies ein Zeichen von Bisexualität wäre.
. Für mich wiegt das Gefühl des Angelogen werdens schlimmer als wenn er tatsächlich auch auf Männer stehen würde. Wenn ich ihn auf diese Ungereimtheiten anspreche wird er eher fuchtig,
Wenn er dir in dieser intimen Angelegenheit nicht vertraut, dann kannst du dich auf den kopf stellen - er wird sich nicht öffnen.
Was soll ich tun? Einfach das Teil doch mal anziehen und Gas geben?
Eine Frau wird nicht zum Mann, wenn sie sich einen Strap-on umschnallt. Zudem magst du es ja nicht.
Wie gehe ich mit dem Bauchgefühl um?
Sag ihm einfach: "Peter, für den Fall, dass du Männer sexy findest - ich habe da kein Problem mit".
Und dann aufhören mit dem Gezerre und Gebohre.
 
Sag ihm einfach: "Peter, für den Fall, dass du Männer sexy findest - ich habe da kein Problem mit".
Und dann aufhören mit dem Gezerre und Gebohre.
Zitat Ende

Das finde ich SEHR wichtig.
So habe ich mich bei einem Mann auch mal verhalten.

Wenn er es so will...dann lass ihn doch einfach mit dem Thema in Ruhe.

In keinster Weise würde ich aber an deiner Stelle sexuell etwas machen was ich selber nicht will.
 
Was soll ich tun? Einfach das Teil doch mal anziehen und Gas geben? Wie gehe ich mit dem Bauchgefühl um?

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du es meiner Meinung nach nicht tun. Vor allem nicht, wenn ihr nicht darüber sprechen könnt. Dann würde ich diesen Teil der Sexualität eher in seine Verantwortung begeben, er kann sich ja auch auf alle möglichen Wege selbstbefriedigen, wenn er das möchte.

Auf deine Eingangsfrage: Sehr viele Menschen sind zumindest ein kleines bisschen "bi", das ist recht weit verbreitet, in früheren Generationen wurde allerdings nicht wirklich viel darüber gesprochen. Deswegen kann es schon gut sein, dass er zumindest zu kleinen Teilen auch Fantasien mit Männern hat, diese aber deswegen nicht unbedingt ausleben muss. Ich würde das erstmal nicht so doll problematisieren oder ist deine Angst, dass er fremdgeht?
 
Ich habe mehr ein Problem mit dem Lügen bzw abstreiten. Ich habe ihm längst gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, wenn er auch auf Männer steht. Mich belastet mehr mein Bauchgefühl, dass er etwas verheimlicht.
 
Nach 27 Jahren wird er es kaum noch zugeben. Ein wenig Bi ist jeder von uns ob man es einsieht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich denke er möchte ab und zu Abwechslung in die "eintönige" Spielereien bringen aber sicher nicht mit dem Wort Bi in Verbindung treten.
Und Nein, ich denke nicht das er dich anlügt!
 
In wie fern soll Masturbation mit Kondomen denn ein Zeichen für Bi-Sexualität sein? Das würde mich grad wirklich interessieren? 😬

Ansonsten würde ich ihn drauf ansprechen, wenn du so ein Bauchgefühl hast. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Wollte er denn den Srap on unbedingt haben, also war es sein Vorschlag sowas zu kaufen? Ob da auch hetero Männer drauf abfahren, da mag und kann ich mir kein Urteil erlauben. Abgesehen vielleicht von diesen Sextoys lese ich jetzt aber nichts, was wirklich vermuten lässt, dass er bi sein könnte. Aber wenn du den Eindruck hast, er verheimlicht was... Dann musst du das Gespräch mit ihm suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben