Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist er zu alt???

E

elena_girl

Gast
hi everybody!
ich hab nur eine kurze frage:
ich vor kurzen einen tollen jungen/mann kennen gelernt.
er war/ist aber mein snowboardlehrer, ich weiß nicht wie alt er ist:(, aber ca.17,18,19 und ich bin gerade erst fast 13.
ich wollt dann mal fragen ob ihr wisst ob es gesetzlich geht das ich mit ihm zusammen sein würde???:confused:
danke schon mal, elena
 
A

aphrodite

Gast
Hallo Elena,

frag ihn doch, wie alt er ist - er wird dir sicher nicht den Kopf abbeißen. Und wenn doch, ist er sowieso zu vergessen.

Du bist mit 13 grad etwas in einem "blöden" Alter; wärst du zwei, drei Jahre älter, ging die Sache wahrscheinlich leichter. Jetzt mal vom gesetzlichen Rahmen abgesehen.
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo Elena!

frag ihn doch einfach, wie alt er ist. Manchmal sehen Personen auch älter aus als sie sind.
Oder weißt du, ob er Auto fährt? Alleine...also ohne Mama oder Papa...;) Dann wäre er ja mindestens 18.
Leider ist es so, dass solche Beziehungen vom Gesetz verboten sind und (und jetzt sei bitte nicht traurig oder sauer) meistens hat ein 18jähriger kein Interesse an einer fast 13jährigen.Jungen in dem Alter haben nun mal ganz andere interessen als eine 13jährige.
Vielleicht schaust du dich besser in deiner Altersklasse um :)

Liebe Grüße
Salida
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben