Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er mir den wirklich treu ?

Mk1104

Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe das ihr mir echt helfen könnt .. also im Sommerurlaub habe ich Bekanntschaft gemacht mit einem jungen Italiener . Er ist wirklich sehr süß wir haben und 5 Tage ununterbrochen gesehen und haben uns auch geküsst . Deshalb viel der Abschnitt auch so schwer . Wir haben bis heute immer noch Kontakt zwar sehr oberflächlich aber über WhatsApp gehts eigentlich . Immer wenn er ein Bild mit einem anderen Mächten hochlädt is er wirklich sehr zu mir und schreib wie treu er doch ist . Ich habe Angst , ich liebe ihn wirklich und weiß nicht was ich mit ihm machen soll und ob das überhaupt gut is das wir zusammen sind . Ich weiß nicht was er , ich hab Angst das er jemanden anderen hat obwohl ich keine eiversüchtige Person bin , hab ich schon oft Fotos gesehen wo er sich an ändern Mädchen Abstütz und rumalberte . Kann mir bitte jemand seine Meinung dazu schreiben ? Was halttet ihr davon
 
G

Gast

Gast
Du steigerst dich in etwas rein.
Du sagst selber Es ist ein oberflächlicher Kontakt.
Wieso erwartest du plötzlich treue?
 

Mk1104

Mitglied
Du steigerst dich in etwas rein.
Du sagst selber Es ist ein oberflächlicher Kontakt.
Wieso erwartest du plötzlich treue?
Er sagt mir immer das er nur mich liebt , das ich mich wieder sehen will und alles drum herum. Ich liebe ihn auch . Neulich hat er gesagt er wäre mit sehr treu und würde mir sagen wenn was ist . Danach tauchen Bilder mit anderen Mädchen auf . Ja bin mir sehr unsicher
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Er sagt mir immer das er nur mich liebt , das ich mich wieder sehen will und alles drum herum. Ich liebe ihn auch . Neulich hat er gesagt er wäre mit sehr treu und würde mir sagen wenn was ist . Danach tauchen Bilder mit anderen Mädchen auf . Ja bin mir sehr unsicher
Sorry, aber das sagt er seinen Flirts mit anderen Urlauberinnen auch. Kann la niemand überprüfen.

Für ihn warst du ein netter Urlaubsflirt........einer von vielen.

Hefte es unter "netter Urlaub" ab und und vergiss es.
 

Mk1104

Mitglied
Sorry, aber das sagt er seinen Flirts mit anderen Urlauberinnen auch. Kann la niemand überprüfen.

Für ihn warst du ein netter Urlaubsflirt........einer von vielen.

Hefte es unter "netter Urlaub" ab und und vergiss es.
Wow das tut halt echt weh Klartext du hören , aber ich denke du hast recht
Ich Versuch mein bestes . Dankeschön nochmal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum ist das mit mir und der Liebe so kompliziert? Liebe 7
K flirtet er mit mir oder ist er nur nett? Liebe 14
NightShadow Mein Mann ist kühl und distanziert von mir Liebe 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben