Anzeige(1)

Ist er in mich verliebt?

Challenger03

Mitglied
Hallo,
Meine beste Freundin, ihr Zwilling (Junge), sein Freund und ich sind alle 14 Jahre alt. Der Freund von meiner Freundin ihrem Zwilling (nennen wir ihn Luke) geht mit mir zum Basketball. Wenn ich z.B. in Korb treffe bei einem Match oder so sagt er immer “nice” oder halt sowas, was er sonst nur bei Jungs macht, oder wenns halt richtig cool war, was die Person gemacht hat. Er starrt mich in den Pausen oder im Unterricht auch manchmal länger an und wenn ich ihn dann auch anschaue, schaut er schnell weg und tut so als ob er gerade mitten in einem Gespräch mit seinem Freund wäre. Als sein Freund mit meiner Freundin (ihrem Zwilling) geredet hat, stand er halt gegen über von mir, hat mich kurz angeschaut und angerinst, bevor er gegangen ist.

Sein Freund hat ihn mal in meine Richtung geschubst, als er vorbei gegangen ist und hat “ups” gesagt. Luke hat schnell “sorry” gesagt und ist weiter gegangen. Über WhatsApp schreiben wir manchmal, aber hauptsächlich über schulisches... meine Freundin hat gesagt das er mich mag und als ich gefragt hab warum sie das denkt hat sie mit den Schultern gezuckt. Ich hab zwar auch irgendwie das Gefühl das Luke mich mag, aber ich denke eher das er vielleicht was zu dem Zwilling meiner Freundin(aldo seinem besten Freund) gesagt hat, was er falsch verstanden hat und sriner Schwester erzählt hat das er mich mag und sie hat es jetzt halt mir gesagt. Denkt ihr das er mich mag? Er antwortet immer sofort zurück wenn ich ihm schreibe oder antworte, was er offenbar nicht mal bei allen Jungs macht, aber es kann ja auch zufall sein das er da halt auch gerade am Handy war. Wir beide hatten schon immer ein recht gutes Verhältnis zu einander, wegen unseren Freunden. Hoffe mein Text war nicht zu verwirrent!

Freue mich über Eure Antworten!

PS: ich finde ihn nett, lustig, freundlich und hilfsbereit (im Moment will ich aber noch mit keinem eine Beziehung oder so)
 

Anzeige(7)

Fass dir ein Herz und frag ihn ganz ungeniert, ob er mal mit dir ausgehen möchte :)
Seinem Verhalten nach zu urteilen, mag er dich sehr. Flüchtig würde ich einfach versuchen ihn zu fragen, ob er vielleicht Interesse an dir hat, da du das Gefühl hast, er mag dich vielleicht ein bisschen mehr, als nur eine "Freundin" :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben