Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das Wahr?

Usher

Aktives Mitglied
In dein Armen fühl ich mich wie zu Hause,
Das ist das Gefühl was ich vorher nie hatte.
Wenn du das selbe fühlst so sag es mir,
weil es nichts schlimmeres in der Liebe geben kann als alein zu sein.


Ist es wahr, dass ich nicht der einzige bin?
Ist es wahr, dass du nur mit mein Herz gespielt hast?
Ich brauche eine Antwort
Ist es wahr?
Ist es wahr?


Du bist mein Engel, dass auf die Welt geschickt wurde.
In deinen Augen seh ich meine Zukunft.
Ich kann nicht ohne dich.
Aufwiedersehen zu sagen ist keine Möglichkeit, so sag kein Wort.


Ist es wahr, dass ich nicht der einzige bin?
Ist es wahr, dass du nur mit mein Herz gespielt hast?
Ich brauche eine Antwort
Ist es wahr?
Ist es wahr?


Ich war vorher nie ein Opfer der Liebe.
So bin ich mir nicht sicher wonach ich suchen soll
Aber ich weiß, dass die Zeichen in mir sind
Hoffe es ist nicht zu spät deine Meinung zu ändern
um dich bleiben zu sehen.


Ist es wahr, dass ich nicht der einzige bin?
Ist es wahr, dass du nur mit mein Herz gespielt hast?
Ich brauche eine Antwort
Ist es wahr?
Ist es wahr?


Ist es wahr, dass ich nicht der einzige bin?
Ist es wahr, dass du nur mit mein Herz gespielt hast?
Ich brauche eine Antwort
Ist es wahr?
Ist es wahr?

Wenn du mir die Wahrheit nicht sagen kannst
dann war es nicht echt, als du mir sagtest, dass DU MICH LIEBEN WÜRDEST....
 

Usher

Aktives Mitglied
Nein noob es war nicht ur auf mich bezogen, sondern auf die Liebe allgemein. Was meine Ex angeht, so habe ich mit ihr schon größten teils abgeschlossen.. Aber leider ist es eine Situation, die bei Liebenden sehr oft auftritt, das der Partner einfach so verschwindet ohne eine Erklärung zu hinterlassen. Vielleich können sich hier einige ja damit identifizieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben