Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist das normal?

14Girl

Neues Mitglied
hi ich bin ein 15 jähriges mädchen und ich habe eine wichtige frage.
Meine Eltern und eine größere Schwester
sind extrem aggressiv mir und meinen jüngeren Geschwistern gegenüber ( fluchen drohen angst machen schubsen usw aber nicht wirklich körperlich)
sie sagen das sie uns hassen das wir dumm sind nutzlos gestört das sie uns wegeben das wir kein recht auch essen betten usw haben wenn wir uns nicht benehmen das sie wünschten wie wären weg.
Ich denke sie sind einfach nur schlechte eltern das sie zb meiner 5 jährige kleine schwester drohen das weil ihr ein glas runtergefallen ist (nicht mal kaputt) sie jetzt eine neue familie suchen muss das sie rausgeschmissen sird aus der familie wenn sie rumschreit und das sie scheisse und dumm wäre und das jeden tag mit allen von uns.
ich möchte einfach nur wissen ob das normal
ist da meine eltern es mit 7 kindern im alter zwischen 20-5 und wenig geld nicht leicht haben ausserdem hatte meine mutter selbst eine beschissene kindheit.
danke für jede antwort
 

aninym

Mitglied
Das klingt nicht normal. Es klingt eher überfordert. Wenn sie Probleme haben euch zu erziehen und für euch seelisch gut zu sorgen dann sollten sie sich Hilfe suchen. Es tut mir sehr leid was du erleben musst klingt nach psychischer Gewalt. Du kannst zum Jugendamt gehen und dir da helfen lassen und fragen was du tun könntest um ein besseres Leben mit deinen Eltern und Geschwistern führen zu dürfen denn das Recht dazu hast du. Viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben