L
lacrima99
Gast
hey ihr lieben,
ich hab da so ein kleines problem und weiß einfach nicht mehr weiter dann dachte ich ich könnte mich mal hier an euch wenden vileicht könnt ihr mir ja weiter helfen weil ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll weil mich das irgendwie echt fertig macht....
Also es ist so:
Vor ca einem jahr hat ein sehr netter lehrer von mir erfahren das ich ziemlich häfftige probleme habe und daraufhin hat er mir sehr gehollfen er hat mit mir gesrpäche geführt er hat mich in einigen sachen immer voll und ganz unterstützt und war einfach immer für mich da, ich selbst habe ihn schon immer als den beste lehrer der schule angsehen fand ihn auch immer super nett mehr nicht nur das ganze enderte sich abrupt als er mich auf meine probleme ansprach und ich zum ersten mal darüber mit ihm alleine sprach. Ich entwickelte irgendwie Gefühle für ihn dauernt wollte ich ihn sehen mit ihm sprechen und und und. Nur ich wollte mir nicht eingestehen das da vileicht mehr seien könnte. Doch dann merkte ich das ich vileicht in ihn verliebt bin. Seit dem gehe ich ihn so gut wie aus dem weg auch wenn es serh schwer ist da er schließlich noch mein lehrer ist. Nun bin ich aber ins zweifeln gekommen könnte es vileicht sein das ich doch nichts von ihm will sonders diese Gefühle nun einfach da sind weil ich nun endlich die Aufmeksamkeit habe die ich mir so lange von meiner Familie und von meinen Freunden erhofft habe???? oder ist das doch liebe kann das überhaupt sein ich mein wir sind sicher 20 jahre auseinander das geht doch gar nicht oder? Mir ist dann nämlich noch was aufgefallen es ist so wenn ich von einen jungen was will dann bin ich tierisch eifersüchtig wenn der was mit einer anderen hat oder eine Freundin hat und ich würde den jungen auch immer am liebsten den ganzen tag küssen^^
nur bei meinen lehrer ist es anders er ist verheiratet und hat ein kind und ich wünsche ihn alles gute in seiner ehe und würde es schrecklich finden wenn in seiner ehe etwas schief gehen würde ich wünsche ihn ehct die schönste ehe die man nur haben kann und küssen möchte ich ihn auch nicht wirklich nicht^^.
Also was ist den das dann ich bekomm ihn einfach nicht mehr aus meinem kopf und das überträgt sich leider auch sehr negativ auf meine schulischen leistungen. Was soll ich nur machen weiß das jemand?
Naja ich weiß mal das hörrt sich echt blöd an was ich jetzt sage aber wenn mich nicht schon meine Freunde darauf angesprochzen hätten würd ich auch dneken ich bild mir das nur ein. Es ist so mein lehrer verhällt sich total kommisch mir gegenüber wenn er in mein alter währe würde ich denken der will was von mir . Zb. Er steht im fluhr ich sah ihn nicht sovort hab ihn daraufhin nicht gegrüßt dann stellte er sich hin wartete bis ichn ihn sah das viel mir erst auf bis mich meine Freunde darauf aufmerksamm machten. In seinen Freistunden ist mir aufgefallen ist er immer da wo meine Klasse gerade ist obwohl er da gar nichts zu suchen hätte sorry aber ist so . dann hat er mir schon 10 mal gesagtd as ich ihn ja so wichtig währe und er mich so gerne hat oder er steht manchmal einfahc im fluhr und schaut mich an und lächelt dabei voll nett. Ja und ich weiß das ist verboten aber ich habe in einer Klausur eine 1 bekommen obwohl mir 3 fragen gefählt haben udn meine freundin hat darauf ne 3 bekommen das ist doch sehr kommisch oder? ich versteh das nichtw as soll denn das hat er mitleid mit mir oder wieso macht er das? das ist wirklich kommisch vorallem ein tag ist er so zu mir und einen anderen tag ignoriert er mich total und tut so als währ ich luft das tut mir dann auch wieder weh er sagte mir aber mal das hat seinen grund warum er das macht wollte mri aber nicht sagen wieso aber ich versteh da snicht udn mich vrweirt da seinfach total und ich weiß nicht mehr weiter. wie kann ich ihn am einfachsten vergessen ich denke das ist die leichteste lösung vorallem denk ich aber ist es schwär weil ich ihn noch eine weile im unterricht habe wie soll das den weitergehen mich lenkt das total ab weil ich immer nur an ihn denken muss! weiß vileicht ejmand wie es mir geht udn kann sich jemand in meine lage verseten oder hatte jemand schon mal das selbe problem udn kann mir einen rat geben? das währe wirklich super nett weil das gante wirkt sich leider bei mir auch sehr auf die psyche aus und auf ne suchterkrankung von mir weil ich damit einfach nicht mehr klar komme. Währe nett wenn ihr antwortet. Danke schon im vorraus liebe grüße lacrima99
ps. ich hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben und ihr verstehet es.
ich hab da so ein kleines problem und weiß einfach nicht mehr weiter dann dachte ich ich könnte mich mal hier an euch wenden vileicht könnt ihr mir ja weiter helfen weil ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll weil mich das irgendwie echt fertig macht....
Also es ist so:
Vor ca einem jahr hat ein sehr netter lehrer von mir erfahren das ich ziemlich häfftige probleme habe und daraufhin hat er mir sehr gehollfen er hat mit mir gesrpäche geführt er hat mich in einigen sachen immer voll und ganz unterstützt und war einfach immer für mich da, ich selbst habe ihn schon immer als den beste lehrer der schule angsehen fand ihn auch immer super nett mehr nicht nur das ganze enderte sich abrupt als er mich auf meine probleme ansprach und ich zum ersten mal darüber mit ihm alleine sprach. Ich entwickelte irgendwie Gefühle für ihn dauernt wollte ich ihn sehen mit ihm sprechen und und und. Nur ich wollte mir nicht eingestehen das da vileicht mehr seien könnte. Doch dann merkte ich das ich vileicht in ihn verliebt bin. Seit dem gehe ich ihn so gut wie aus dem weg auch wenn es serh schwer ist da er schließlich noch mein lehrer ist. Nun bin ich aber ins zweifeln gekommen könnte es vileicht sein das ich doch nichts von ihm will sonders diese Gefühle nun einfach da sind weil ich nun endlich die Aufmeksamkeit habe die ich mir so lange von meiner Familie und von meinen Freunden erhofft habe???? oder ist das doch liebe kann das überhaupt sein ich mein wir sind sicher 20 jahre auseinander das geht doch gar nicht oder? Mir ist dann nämlich noch was aufgefallen es ist so wenn ich von einen jungen was will dann bin ich tierisch eifersüchtig wenn der was mit einer anderen hat oder eine Freundin hat und ich würde den jungen auch immer am liebsten den ganzen tag küssen^^
nur bei meinen lehrer ist es anders er ist verheiratet und hat ein kind und ich wünsche ihn alles gute in seiner ehe und würde es schrecklich finden wenn in seiner ehe etwas schief gehen würde ich wünsche ihn ehct die schönste ehe die man nur haben kann und küssen möchte ich ihn auch nicht wirklich nicht^^.
Also was ist den das dann ich bekomm ihn einfach nicht mehr aus meinem kopf und das überträgt sich leider auch sehr negativ auf meine schulischen leistungen. Was soll ich nur machen weiß das jemand?
Naja ich weiß mal das hörrt sich echt blöd an was ich jetzt sage aber wenn mich nicht schon meine Freunde darauf angesprochzen hätten würd ich auch dneken ich bild mir das nur ein. Es ist so mein lehrer verhällt sich total kommisch mir gegenüber wenn er in mein alter währe würde ich denken der will was von mir . Zb. Er steht im fluhr ich sah ihn nicht sovort hab ihn daraufhin nicht gegrüßt dann stellte er sich hin wartete bis ichn ihn sah das viel mir erst auf bis mich meine Freunde darauf aufmerksamm machten. In seinen Freistunden ist mir aufgefallen ist er immer da wo meine Klasse gerade ist obwohl er da gar nichts zu suchen hätte sorry aber ist so . dann hat er mir schon 10 mal gesagtd as ich ihn ja so wichtig währe und er mich so gerne hat oder er steht manchmal einfahc im fluhr und schaut mich an und lächelt dabei voll nett. Ja und ich weiß das ist verboten aber ich habe in einer Klausur eine 1 bekommen obwohl mir 3 fragen gefählt haben udn meine freundin hat darauf ne 3 bekommen das ist doch sehr kommisch oder? ich versteh das nichtw as soll denn das hat er mitleid mit mir oder wieso macht er das? das ist wirklich kommisch vorallem ein tag ist er so zu mir und einen anderen tag ignoriert er mich total und tut so als währ ich luft das tut mir dann auch wieder weh er sagte mir aber mal das hat seinen grund warum er das macht wollte mri aber nicht sagen wieso aber ich versteh da snicht udn mich vrweirt da seinfach total und ich weiß nicht mehr weiter. wie kann ich ihn am einfachsten vergessen ich denke das ist die leichteste lösung vorallem denk ich aber ist es schwär weil ich ihn noch eine weile im unterricht habe wie soll das den weitergehen mich lenkt das total ab weil ich immer nur an ihn denken muss! weiß vileicht ejmand wie es mir geht udn kann sich jemand in meine lage verseten oder hatte jemand schon mal das selbe problem udn kann mir einen rat geben? das währe wirklich super nett weil das gante wirkt sich leider bei mir auch sehr auf die psyche aus und auf ne suchterkrankung von mir weil ich damit einfach nicht mehr klar komme. Währe nett wenn ihr antwortet. Danke schon im vorraus liebe grüße lacrima99
ps. ich hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben und ihr verstehet es.