Anzeige(1)

ist das liebe oder ne liebe bloss anders?

Chris1

Neues Mitglied
Also ich bin 23 Jahre alt, meine Cousine ist 19 Jahre alt.

Wir haben schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, wie vertrauen uns sehr viel an.

Sie ist sogar die eisigste Person auf der Welt der ich zu 100% vertaue.

Wir wahren sogar vor 4 Jahren schon mal ein paar, das ich aber durch die Situation das es meine Cousine ist nach 3 Tagen dem ein ende setzte was ich sehr bereue.

Weil ich als auf der suche nach meiner Traumfrau bin, und sie dann immer wieder in meiner Cousine sehe.

Und ich traue mich jetzt nicht sie noch mal drauf an zu sprechen.

Ich weiß auch nicht wie sie das sieht, ich bin auch verwirt weil ich letzte Woche bei ihr zuhause geschlafen habe, in ihren Bett sie lag nur einen cm von mir weg, und auch kurz halb auf mir.

Mir fiel es sehr schwer, ich hatte einen sehr starken drang sie in meine arme zu schließen, und mit ihr zu schmusen.

Sie Kochte, ich habe bei ihr gebadet.....................................

Und ich wollte ihr dann bissel helfen, im Haushalt, und sie wollte es nicht und sagt das mache ich auch wenn du öfter hier bist!?

Wie soll ich da noch Durchblicken und und und.

Ich denke sehr oft an sie, weil sie so ist wie sie ist, hat den Charakter, Scharm, den Lebensstil und ist wunder schön!

Ja meine frage ist (was ist den da mit uns) Liebe?

Gefühle sind da ohne zweifel weil wir zusamen wenn es denn sein muss durchs feuer gehen!

MFG Chris1
 

Anzeige(7)

Lyra82

Mitglied
Also ich glaube du solltest mit ihr mal drüber reden.
Vielleicht geht es ihr ähnlich und sie weiß auch nicht was sie machen soll und wie sie sich verhalten soll dir gegenüber.

Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt.

Aber ihr solltet auf jeden Fall mal miteinander sprechen.
 

Chris1

Neues Mitglied
Ja das ist wohl war aber ich habe angst das es dann alles zerbricht weil wir uns so gut verstehen und das kann doch auch alles zerstören denke ich.

außer wir sehen es beide so, doch das weiß ich ja nicht es kann ja auch nur meinerseits so sein.

ich vermute das es dar funken sprüht zwischen uns aber vielleicht habe ich ne rosa rote Brille auf und vielleicht liebe ich sie auch anders
als es normal zwischen Beiziehungen geht.

als das mit, mit ihr im bett schlaffen, da hate ich echt nur das Bedürfnis sie zu umarmen und mit ihr einzuschlaffen.

keine anderen Gedanken wie sex usw.

ist so wie ein Magnet der mich anzieht, aber ich es irgendwie nicht zulasse!

ist es den normal das ein Cousing und die Cousine in unserem alter im selben Bett in ihrer Wohnung schlaffen und das 3 tage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyra82

Mitglied
Öhhmmm.......... ich würde mit meinem Cousin nix anfangen sagen wir mal so. Wobei er auch gut ausschaut. :)

Ich denke das da von ihrer Seite auch was ist. Sonst hätte sie dich aufs Sofa schlafen geschickt und nicht mit ins Bett genommen.

Klar kann euere Freundschaft dran zerbrechen. Aber das kann sie auch wenn ihr euch nicht aussprecht.
Mein ehemals bester Freund verliebte sich irgendwann in mich. Ich mich aber nicht in ihn. Da ich es nicht wollte zerbrach die Freundschaft. Über ein Jahr später näherten wir uns freundschaftlich wieder an. Diesmal wollte ich was von ihm, er traute sich aber scheinbar nicht mehr. Wir blieben Freunde. Der Kontakt wurde weniger bis er schließlich einschlief und wir nun höchstens einmal im Monat SMS schreiben.

Das wird bei dir sicher nicht passieren. Denn ich denke bei dir und deiner Cousine ist es gleich von den Gefühlen her. Ich denke das sie dich super gern mag. Und sie sich einfach nur nicht traut. Vielleicht hoffte sie auf den ersten Schritt von dir indem sie dich mit ins Bett nahm.
 

Chris1

Neues Mitglied
Danke das hat mir schon sehr geholfen :)

also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nicht gerade üblich seinen Cousin ( oder so gesehen einen sehr guten freund ) mit im eigenen bett schlafen zu lasen!?

Oder?

weil dann habe ich schon mal einen punkt der mir den mut gibt.
 

Lyra82

Mitglied
Also das ist durchaus nicht üblich.
Vielleicht mal nach einer durchfeierten Nacht. Das könnte ich mir noch vorstellen. Aber nicht über mehrere Tage/Nächte.
Da ist dann schon was anderes im Busch.

Mal ehrlich, ich würde auch nicht meinen besten Freund über mehrere Nächte bei mir im Bett schlafen lassen.
Nach einer durchfeierten Nacht wäre ok, aber nicht so. :)

Ich denke da kannst du dir druchaus Hoffnungen machen, Chris.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben