Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das geil...

Wickerman

Aktives Mitglied
...sich von einem nervenzusammenbruck zum nächsten zu hangeln
...sich zwar betrinken zu können aber nie einen filmriss zu haben obwohl man nichts lieber als vergessen würde
...sich beim aufstehen schon zu fragen "wozu eigentlich?"
...dass immer noch welche von Heilung sprechen
...dass selbst am besten weiß, aber am wenigsten versteht was eigentlich los ist
...dass man immer wieder aufsteht, nur um sich mit noch mehr anlauf auf die fresse zu legen
...dass viele liebe Worte zwar das Ohr, aber nicht das Herz erreichen
...sich auf seiner eigenen Beerdigung zu sehen, am handy spielend, mit dem Kommentar "Macht mal hinne, gleich kommen die Simpsons"
...so abwesend zu sein, dass alles nur noch wie im film vorüberzieht.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ist das traurig.....

..sich fragen warum man Nervenzusammenbrüche hat
...sich nicht betrinken und einen Umgang mit seinen Gefühlen finden
...beim aufstehen Musik hören und keine Fragen stellen
...daran glauben das Heilung in einem selbst beginnt
...vllt weiß man es doch nicht so genau oder braucht (emotionale) Unterstützung
...aufstehen und es anders machen
...sich fragen warum man es nicht annehmen kann
...wo ist deine Wertschätzung und dein Mitgefühl dir selbst gegenüber hin
...WACH AUF!

ehrlich....!
 
M

MissRetardoCupidus

Gast
Hey Wickerman,

las gerad deinen Text *autsch*

Ich poste dir mal ein Lied, dass du mir geschickt hast ;)
(krieg das Original gerad nich, du hattest mir ja das Original geschickt)/Seite lädt bei mir so langsam

[HD] Silbermond - Meer Sein (PF 2010) - YouTube

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht
Hau rein....!
*tröst*

Liebe Grüße
Cupidus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ist das eine gesunde Freundschaft? Ich 5
M Leben ist aussichtslos Ich 3
B Wo ist der Oskar für die beste Rolle meines Lebens? Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) Ich komme nicht rein
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ragnean hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ragnean:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • (Gast) Ragnean:
    Möchte jemand schreiben? Oder möchte sich jemand etwas von der Seele schreiben? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ich komme nicht rein hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ich komme nicht rein:
    Hallo, ich finde keine Wellenlänge und kenne sie nicht. Ich bin ein 17-Jähriges Punk-Mädchen mit einer Liebe für Ostasiatische Kultur. Südost finde ich auch toll. Das einzige westliche was ich wirklich mag, ist (Heavy)-Metal/Punk/Rock-Musik. Vermutlich nicht was, dass Asiaten mögen. Aber ich meine, die asiatische Denkweise besser zu verstehen und will auch dahin, für die Wellenlänge. Ich mag zum Großteil nur asiatisches. Jedoch will ich meine Pansexualität und Polyamorie noch ausleben, was ich mir in Asien sehr kritisch vorstelle. Ich fühle mich zu rebellisch für Asiaten. Deswegen weiß ich nicht, ob es nur Einbildung ist, dort Wellenlänge zu finden.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben