Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das geil...

Wickerman

Aktives Mitglied
...sich von einem nervenzusammenbruck zum nächsten zu hangeln
...sich zwar betrinken zu können aber nie einen filmriss zu haben obwohl man nichts lieber als vergessen würde
...sich beim aufstehen schon zu fragen "wozu eigentlich?"
...dass immer noch welche von Heilung sprechen
...dass selbst am besten weiß, aber am wenigsten versteht was eigentlich los ist
...dass man immer wieder aufsteht, nur um sich mit noch mehr anlauf auf die fresse zu legen
...dass viele liebe Worte zwar das Ohr, aber nicht das Herz erreichen
...sich auf seiner eigenen Beerdigung zu sehen, am handy spielend, mit dem Kommentar "Macht mal hinne, gleich kommen die Simpsons"
...so abwesend zu sein, dass alles nur noch wie im film vorüberzieht.
 
G

Gast

Gast
ist das traurig.....

..sich fragen warum man Nervenzusammenbrüche hat
...sich nicht betrinken und einen Umgang mit seinen Gefühlen finden
...beim aufstehen Musik hören und keine Fragen stellen
...daran glauben das Heilung in einem selbst beginnt
...vllt weiß man es doch nicht so genau oder braucht (emotionale) Unterstützung
...aufstehen und es anders machen
...sich fragen warum man es nicht annehmen kann
...wo ist deine Wertschätzung und dein Mitgefühl dir selbst gegenüber hin
...WACH AUF!

ehrlich....!
 
M

MissRetardoCupidus

Gast
Hey Wickerman,

las gerad deinen Text *autsch*

Ich poste dir mal ein Lied, dass du mir geschickt hast ;)
(krieg das Original gerad nich, du hattest mir ja das Original geschickt)/Seite lädt bei mir so langsam

[HD] Silbermond - Meer Sein (PF 2010) - YouTube

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht
Hau rein....!
*tröst*

Liebe Grüße
Cupidus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben