Anzeige(1)

Ist das eine Beziehung?

L

lewaleks

Gast
Seit Mai bin ich mit einem Mann zusammen.
Als wir uns kennengelernt haben war ich frisch getrennt. Er noch in einer Beziehung die aber 2 Wochen später beendet war. Seit dem sehen wir uns alle 2 Tage und am WE!
Die erste Zeit (6/7Wochen) waren wir nicht intim von seiner Seite aus. Konnte das gut verstehen da er ja kurz nach seiner Trennung war.
Doch jetzt haben wir immernoch total wenig Sex.
Ich würde am liebsten jedes mal wenn ich ihn sehe ..er ist aber total verhalten was das Thema angeht...Er zeigt wenig Gefühl und ist sehr rational!!
Jetzt hatten wir schon 3 Wochen kein Sex.
Das ist doch nicht normal für ein neues Pärchen..normalerweise kommt man doch nicht voneinander los, oder???
Ich kenne das von meiner alten Beziehung..aber ich kenne halt nur diese Eine Beziehung und habe keine Vergleichmöglichkeiten und somit denke ich dass es sofort ein Grund hat und die Beziehung nicht richtig läuft wenn man nicht intim ist!
Er sagt es ist alles ok!! Er beschwert sich nicht oder sagt dass ihm etwas nicht paßt.
Warum will er nicht mir mir schlafen??
Gibt es Männer die nicht jede Tag Sex haben wollen??
Soll ich ihn darauf ansprechen?? Am liebsten würde ich ihm ne E-Mail schreiben da mir as schreiben natürlch leichter fällt..aber so ein Thema muss man doch persönlich besprechen oder??
Weiss echt nicht wie ich das Thma ansprechen soll....vielleicht dramatisiere ich nur....aber als ich in meiner alten Bez. kein Sex hatte hatte das nichts gutes zu bedeuten...
 

Anzeige(7)

X

Xfile

Gast
Ich kenne das auch so, dass man sich Anfangs erstmal langsam näher kommt, aber wenn es dann mal zum Sex kommt, kommt man anfangs kaum voneinander los.

Gibt es Männer die nicht jede Tag Sex haben wollen??
Bestimmt, sind ja nicht alle Männer/Menschen gleich.

Soll ich ihn darauf ansprechen??
Klar warum nicht?
In einer Beziehung sollte man doch über alles reden können. :)
 
J

Jim

Gast
Denke mir das Problem ist immer wieder das gleiche,sich viel zu Früh in eine neue Beziehung zu stürzen, anstatt das Alte erst mal zu verarbeiten. So schnell kann man eigentlich auch nicht frei sein und das blockiert halt.
 
L

lewaleks

Gast
Habe gerade mit Ihm telefoniert und das Thema angesprochen...naja für Ihn scheint Sex nicht so wichtig zu sein...jetzt denkt er ich habe ein Problem damit und ob das für die Zukunft zu einem Problem führen wird??? Toll. Ich befürchte dass ich jetzt ein Stein ins Rollen gebracht habe welches das Aus für die Bez. bedeutet.
Ich mache durch meine Zweifel und Sorgen soviel kaputt....ich hasse mich dafür...
 
X

Xfile

Gast
Wie wichtig ist Sex denn für dich?

Wenn es dir auch nicht so wichtig ist wie deinem Mann, sollte es ja keine Probleme geben.

Wenn Sex dir wichtig ist, müsst ihr halt versuchen einen Mittelweg zu finden.

Wovor hast du jetzt genau Angst?
 
L

lewaleks

Gast
Für mich war Sex nie so wichtig dass ich es jede Woche brauche...Ich kannte es aber bis dato nicht anders. D.h. wenn man weniger als 1 x die Woche Sex hatte, hat was nicht gestimmt....
Deswegen war ich ja so verunsichert dass etwas nicht ok ist.
Jetzt denkt er aber ich rede mir das schön...er glaubt mir nicht dass mir das auch nicht so wichtig ist...
 
X

Xfile

Gast
Da hast dir einfach Sorgen gemacht und deswegen mal nachgefragt.
Wolltest einfach wissen, ob alles ok ist. (Denke ich mal)
Das zeigt doch, das dir die Beziehung was bedeutet. Du hast einfach nur versucht Problemen vorzubeugen.
Viele Beziehungen gehen ja gerade deshalb kaputt, WEIL man nicht genug miteinander redet.

Solange du ihm keine Vorwürfe gemacht hast, sondern einfach nachgefragt hast, ob alles ok ist, hast du doch nichts falsches gemacht.

Wenn der Partner ungewöhnlich schweigsam ist, sich anders verhält, nicht glücklich aussieht oder sich einfach anders verhält als sonst, kann man doch auch nachfragen ob alles ok ist.
Warum sollte das beim Thema Sex anders sein?

Wenn du ihn wieder persönlich triffst, solltest du ihm einfach nochmal erklären, dass du Problemen vorbeugen wolltest und dir einfach Gedanken machst, weil dir die Beziehung sehr wichtig ist.
Und nicht, weil du einfach nur mehr Sex brauchst.

Von Angesicht zu Angesicht über sowas zu reden, ist eh immer besser als am Telefon :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben