Anzeige(1)

Ist das ein Orgasmus?

G

Gast

Gast
Mein Freund hat mich manchmal geleckt und wenn er dann die Klitoris (glaub ich zumindest, dass es so heißt) berührt hat hab ich am ganzen Körper unkontrolliert gezittert.
Weitergehende Erfahrungen (außer Petting) hab ich noch nicht.
Jetz möchte ich wissen, war das ein Orgasmus? Wenn nein was kann es sonst gewesen sein oder warum hat sich mein Körper so verhalten?
Die Frage ist ernst gemeint und ich bitte auch nur um ernsthafte Antworten.
 

Anzeige(7)

wenn du nachfragen musst wahrscheinlich nicht.
fühlt sich das denn schön an, was du spürst?

wenn nicht, könnte es sein, dass du an der klitoris einfach extrem empfindlich bist. manchen frauen ist das zu viel, wenn sie direkt stimuliert wird. das fühlt sich dann ein bischen an wie leichte stromstöße, die durch den körper gejagt werden.

ein orgasmus ist wie eine volle, warme welle, die sich langsam aufbaut und zuletzt den ganzen körper durchströmt. und seeeeehhhhr angenehm.
 
G

Gast

Gast
@Peachly: Nicht so gemein sein. Ich habe vorher versucht rauszufinden, wie es heißt und die Bezeichnung ist auf jeden Fall richtig. In meinem Umfeld gibt es niemanden der mit mir darüber reden würde, warum würde ich sonst hier etwas posten (ich bin kein Teenie).
Außerdem war ich ziemlich entspannt.

@Elizabeth:
Ja genau...wie Stromschläge. Extrem empfindlich bin ich schon dort aber es war schon ein tolles Gefühl. Bis dahin hat sich halt eine schier unerträgliche Spannung aufgebaut und es war, als ob sie sich dann plötzlich nochmal ganz krass steigert und dann entlädt oder zumindest war ich danach sehr entspannt. Manchmal war es so heftig dass ich einige Sekunden aufgehört habe zu atmen.
Ich mochte das eigentlich schon sehr wenn er das gemacht hat.
Nur zuerst habe ich mich schon etwas erschrocken, weil es war wirklich als würde jemand Strom durch meinen Körper jagen.
 
M

Monarose

Gast
Wenn du überprüfen willst, ob es ein Orgasmus ist, checke Vaginalöffnung und Anus, die bewegen sich in Kontraktionen, wenn man kommt. Normalerweise müsste man es aber auch so merken, da die Geilheit nach dem Orgasmus erstmal weg ist undder Körper sich entspannt.
 
G

Gast

Gast
@Patch:
Meinst du damit das Gefühl wie wenn man die Beckenbodenmuskulatur anspannt? Nur dass man es da eben nicht bewusst sondern unkontrolliert macht?
 
G

Gast

Gast
Wenn du überprüfen willst, ob es ein Orgasmus ist, checke Vaginalöffnung und Anus, die bewegen sich in Kontraktionen, wenn man kommt. Normalerweise müsste man es aber auch so merken, da die Geilheit nach dem Orgasmus erstmal weg ist undder Körper sich entspannt.
richtig, es gibt Kontraktionen. ;-)
Und wenn es die nicht gab, dann war es eben trotzdem sehr schön, ist doch kein Problem, oder etwa doch? ;-)
 
M

Monarose

Gast
Gast, das stimmt. Aber langfristig sind Orgasmen einfach "gesund" und Sex ohne Höhepunkt körperlich zermürbend. Die ganze Erregung braucht doch eine Auflösung. Die Nähe ist natürlich mit oder ohne schön.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben