Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Isolation

C

celeste

Gast
hi trainbleue
.... Leider führen mich meine "Reisen" jetzt nur immer in irgendwelche Kliniken.
....wow -bist du pessimistisch ,das tut weh ...+ tut mir leid ...hast du keine chance mal ein wochentrip in die erholung + abschalten zu tun ? ich träume von einer reise zur nächsten + das hält mich u.a. aufrecht ......du hast familie ? kann einer dich evtl. begleiten ? denn andere wände - frischer wind ,läßt dich bestimmt auf andere gedanken kommen ......
sende dir den mut + die kraft des universums
de ....celeste

 
Hallo celeste,

schau mal hier: Isolation. Hier findest du was du suchst.
T

Trainbleue

Gast
Hallo Lillibe,

danke für Dein "Willkommen". Kann ich gut gebrauchen, denn dadurch fühle ich mich nicht mehr so allein. Wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen hier im Forum einen guten Sonntag.

LG Trainbleue
 

Admin

Administrator
Kleiner Hinweis: dieses Forum "Willkommen" soll nur zur Vorstellung dienen. Die Besprechung von konkreten Problemen bitte in einem der anderen Foren durchführen.

Danke!

(Dieser Hinweis richtet sich nicht unbedingt an die neue Teilnehmerin, sondern vor allem an die "alten Hasen".)
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Trainbleue,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe du wirst dich wohlfühlen hier bei uns.

Wünsche Dir alles Gute und das du deine Ziele erreichst, die du dir vorgenommen hast.


Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 
L

Lilyan

Gast
Hallo und auch ein herzlich Willkommen von mir .
Ängste sind schlimm und isolieren einen , ich bin ebenfalls Angstbeladen und wie ich so schön schreibe ist mein Pc die Tür ins Leben hinaus . Du wirst sehen das man sehr schnell zu schreiben beginnt und endlich mal loslassen kann was einen so gemein drückt . Schreibe einfach mal los trau Dich . Liebe Grüße von Lilyan .:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben