Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwie verknallt in eine "Hobbyprofessionelle" !

No Plan

Mitglied
Hi,
erstmal zu mir: ich bin Mitte 20 und seit fast einem Jahr Single. Jedenfalls gehe ich ab und zu , zu einer Prostituierten. Dabei handelt es sich nicht um direkt Professionelle (Puff etc.) sondern um Frauen die dies "Hobbymäßig" machen... also ein "normales" Leben und einen Job haben.
Jedenfalls war ich nun schon 2 mal bei der gewesen um welche dieses Thema hier handelt. Sie ist im selben Alter wie ich und wir haben uns von Beginn an gut verstanden. Bereits nach dem ersten Treffen mit ihr musste ich manchmal an Sie denken. Ich muss dazu sagen, dass ist mir noch nie passiert! Normalerweise denke ich später nicht mehr an die Frauen. Und bis jetzt waren schon welche mit dabei die wirklich, ich sag mal "Hammer" waren. Sie ist echt Süß und auch etwas außergewöhnlich. (piercing, Tattoos) Bei ihr war es wie gesagt irgendwie anders. Ca. 1 Woche später kam es dann zum 2 Treffen. Wobei mir die Woche echt lang vorkam. Beim 2 Treffen haben wir uns wieder gut verstanden und zum Thema Sex zu kommen... Bei diesem 2 Treffen haben wir es ohne Kondom (ja, ich kenne die Gesundheitlichen risiken) getan. Wobei ich ihr Versprechen musste es niemanden sagen, da Sie nicht will das es jemand weiß. Ich muss dazu sagen, dass die "Initiative" von mir ausging. Auch hat das Treffen länger gedauert als Vereinbart. Zur Info: es gibt viele Frauen die nach Ablauf der Zeit die Männer dann "rauswerfen" bzw. mehr Geld verlangen. Beides hat Sie nicht gemacht. Ich weiß, dass hat nicht wirklich was zu heißen. Aber die Frau geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Und ich meine es geht mir hier nicht um den Sex! Es ist einfach diese Frau an sich. Es fühlt sich so an wie bei meinen früheren Freundinnen, als ich diese Traff. Wie ich auch schon erwähnt habe, ist mir das bei so einer Frau noch nie passiert. Auch wenn ich eine mal 2 oder 3 mal Traff. Und bei ihr war es gleich beim ersten mal so. Man könnte fast sagen beim ersten Anblick. Ich will jetzt nicht sagen das ich diese Frau liebe (was auch völlig übertrieben wäre). Doch man kann schon sagen das es von meiner Seite aus gefunkt hat. Selbst auf Partys, Disco etc. hat es zuletzt nicht bei einer Frau so gefunkt.Nun habe ich so viele Gedanken in meinem Kopf und bin echt etwas verwirrt. Ich denke mir das mit ihr wird nie was und ich sollte es lieber lassen Sie zu Treffen und Sie ist nur nett weil ich Sie "bezahle". Doch dann denke ich auch wieder das es vielleicht irgendwie klappen könnte und auch das ich es bereuen könnte, wenn ich es nicht bei ihr versuche. Ich weiss ja auch nicht was Sie insgesamt denkt. (was die Lage nicht einfach macht)
Insgesamt fällt es mir echt schwer nicht an Sie zu denken. Selbst bei Arbeit! Doch bin ich mir mit meinen Gedanken echt im unklaren. Deshalb fällt es mir zurzeit auch echt schwer irgendwie richtig "klar zu kommen" .
Danke schon im vorraus für Hilfen :)
Gruss
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ob sie nun eine Hobbynutte ist oder eine professionelle Prostituierte, spielt keine Rolle.
Das Ergebnis ist das Gleiche. Sie verkauft ihren Körper für Geld und du poppst sie auch noch ohne Gummi. Wer weiß, bei wie vielen Freiern sie so leichtfertig ist.
Ich denke nicht, dass aus euch ein Paar wird. Daher schlag sie dir aus dem Kopf.Wenn du schon in den Puff gehst, dann such eine richtige Professionelle auf, die nicht so dämlich ist, auf deinen Wunsch hin, ungeschützten Sex zu haben. Lass vor allem einen Aidstest bei dir machen.
 
V

Vegas

Gast
So jung und schon so geschäftstüchtig, das Mädel. Sie weiss, wie man sich Stammkunden ranzieht. :D

da Sie nicht will das es jemand weiß.
Klar, schlecht fürs Geschäft. Wer poppt schon gerne eine verkeimte Petrischale?
 
S

seppo

Gast
Moin

die Dame verkauft Geschlechtsverkehr und keine Liebe. Und wenn sie es schafft bei ihren Kunden "liebesgefühle" zu erwecken, ist im richtigen Job. Denn diese Trottel kommen wieder.

Eine zahlreiche Stammkundschaft ist die finanzielle Basis jeder Selbstständigkeit!!
 

Apfelbaum11

Mitglied
Das Mädel hat ihre Passion gefunden. So wie du von ihr schreibst hat sie das echt drauf. Aber was denkst du, wie vielen Freiern bietet sie Sex ohne Kondom an? Bis jetzt ist es immer noch eine Geschäftsbeziehung zwischen euch (weil du ja Geld für eine Dienstleistung bezahlst). Ich glaube nicht das sie in dich verknallt ist. Da würde ich ganz pragmatisch vorschlagen: geh das nächste Mal zu einer anderen.
 

Harle

Aktives Mitglied
Hi,
Bei diesem 2 Treffen haben wir es ohne Kondom (ja, ich kenne die Gesundheitlichen risiken) getan. Wobei ich ihr Versprechen musste es niemanden sagen, da Sie nicht will das es jemand weiß. Ich muss dazu sagen, dass die "Initiative" von mir ausging. Auch hat das Treffen länger gedauert als Vereinbart. Zur Info: es gibt viele Frauen die nach Ablauf der Zeit die Männer dann "rauswerfen" bzw. mehr Geld verlangen. Beides hat Sie nicht gemacht. Ich weiß, dass hat nicht wirklich was zu heißen. Aber die Frau geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Und ich meine es geht mir hier nicht um den Sex! Es ist einfach diese Frau an sich. Gruss

Also erstmal du gehst zu einfach über : ''die Risiken kenne ich ja'' hinweg, mir scheint das nicht so. Such dir doch mal hier im Forum den aktuellen Faden raus, wo sich jemand evtl. mit HIV infiziert hat, krank ist und auf die Ergebnisse warten muss....
Auch über anderen Krankheiten, Geschlechtskrankheiten scheinst du dir zu wenig Gedanken machen. Tust du es denn öfters ohne ? Mir fallen da so Sachen ein wie: Dir haben sie doch ins Hirn geschisssen- aber ich lasse es mal und schreibe soetwas hier nicht.
Also das ist mal so richtig Scheisse . Aber das willst du ja nicht hören.

Zum Anderen: frag sie doch ob sie mit dir ausgeht. Schau was passiert wenn kein Geld mehr fliesst und werde dir klar ob du mit ihr zusammen sein kannst, wenn sie weiter dem Beruf nachgeht, und falls ja, stellt bindende und klare Regeln auf.
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Sie geht von einem Freier zum anderen...

Du gehst von einer Biene zur anderen.....


....vielleicht finden ja Menschen, die so von einem Sexerlebnis zum anderen gehen, ohne sich um etwas anderes zu scheren, ja doch zu einander....

ich glaube es aber nicht.
 
L

LonelyZocka

Gast
Stell sie doch einfach beim nächsten mal zu Rede. Sei ganz offen zu ihr und sag, was du für sie empfindest. Dann wird sich zeigen, ob ihr beiden eine Zukunft habt oder nicht. Alles andere ist nur Spekulation.
 

No Plan

Mitglied
Also erstmal du gehst zu einfach über : ''die Risiken kenne ich ja'' hinweg, mir scheint das nicht so. Such dir doch mal hier im Forum den aktuellen Faden raus, wo sich jemand evtl. mit HIV infiziert hat, krank ist und auf die Ergebnisse warten muss....
Auch über anderen Krankheiten, Geschlechtskrankheiten scheinst du dir zu wenig Gedanken machen. Tust du es denn öfters ohne ? Mir fallen da so Sachen ein wie: Dir haben sie doch ins Hirn geschisssen- aber ich lasse es mal und schreibe soetwas hier nicht.
Also das ist mal so richtig Scheisse . Aber das willst du ja nicht hören.

Zum Anderen: frag sie doch ob sie mit dir ausgeht. Schau was passiert wenn kein Geld mehr fliesst und werde dir klar ob du mit ihr zusammen sein kannst, wenn sie weiter dem Beruf nachgeht, und falls ja, stellt bindende und klare Regeln auf.
Du kannst ruhig schreiben was Du über mich denkst ("Gehirn ge****" etc.) ich kann mit Kritik umgehen. Mir war schon bewusst als ich es geschrieben habe, das es starke Kritik dazu geben wird. Ich weiss auch das es jetzt nicht eine total super Aktion war.
Jedenfalls, sonst lief bis jetzt NIE was ohne Gummi. Das war das erste mal bei so einer Frau. Von ihr weiss ich, das Sie diesen "Nebenjob" noch nicht lange macht und von Anfang an gesagt hat "ohne Gummi läuft bei mir nichts". Natürlich kann ich nichts ausschließen, aber ich denke Sie wird kein "offenes Scheunentor" sein. Was jetzt die Aktion aber nicht rechtfertigen soll.

Aber Danke für die Hilfe und den Ratschlag. Ich werde näher darauf eingehen und dann sehen was passiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben