Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwie fühl ich mich komisch...

ForeverRxin

Neues Mitglied
Ich fühle mich irgendwie erschöpft (?) und habe mich auch vor kurzem grundlos in den Schlaf geweint (das ging so 10 min.) Ich kenne auch keine Antwort, da ich kein Stress um mich habe, zwar nur das meine Eltern sich eine Pause von einander nahmen, womit ich völlig okay bin und es so besser finde! Ich spühre irgendwie... nichts... :( Und wenn ich mal deepe Lieder höre kommen auch sofort Tränen geschossen. Bin ich emotionslos... aber wenn wieso denn...?
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Emotionslos? Nö, genau das Gegenteil. Und vermutlich hast du irgendwas unverarbeitetes in dir und das will raus. Ja, dann lass es doch raus und irgendwann ist gut. Wenn das allerdings sehr lange dauert, sollte mal jemand genauer hinschauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben