Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ip Adresse ändern

Z

Zila

Gast
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von euch vll einen tool oder einen trick kennt wie ich meine IP wechseln kann?
Leider bekomme ich nicht mit jedem mal Internet aus und an eine neue zugewiesen. (Vll weil mehrere Rechner über einen Router laufen?)
Dennoch kann es nicht die gleiche IP sein, da ich mich mehrere Male "beißen" lassen kann, wenn ich von unterschiedlichen Computern des Netzwerkes auf eine Onlinegameadresse zugreife.
(z.b. [...] )
Es geht also nicht darum anonym zu bleiben im Netz (mir ist klar, dass ich dann über Proxyserver gehen müsste) sondern einfach nur die IP zu wechseln. (Scheint bei dem Spiel gespeichert zu werden für 24h)

Gruß
Zila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zila

Gast
@Linus: Was für Tools denn?

@Jens: Ich hab das "Diebspiel" gewählt weil es bei diesem Onlinegame relativ egal ist, wieviele man gebissen hat. Anders als bei Onlinegames wos nur darum geht ;)
 
N

none_of_this_is_real

Gast
Trennst und verbindest du auch die Verbimdung im Router und nicht nur die Netzwerkverbindung zum Router?

Gruß
 
Z

Zila

Gast
Nein, momentan schalt ich nur manuell vom rechner das I-net aus und wieder an. Also Verbindung trennen unter Netzwerkeigenschaften.
Aber das geht nicht immer.
 
N

none_of_this_is_real

Gast
Nein, momentan schalt ich nur manuell vom rechner das I-net aus und wieder an. Also Verbindung trennen unter Netzwerkeigenschaften.
Aber das geht nicht immer.
Dann darfst dich auch nicht wundern, dass keine neue IP Adresse bekommst. :rolleyes:

Du trennst und verbindest dich ja gar nicht mit dem Provider neu, sondern nur im Intranet.

Wenn du ne neue IP willst, dann gib in deinen Browser mal einfach die IP Adresse des Routers ein. Meisten 192.168.1.1 oder ähnlich und Trenne und Verbinde dich dort neu!

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Handy kaputt, trotzdem Vertragsnummer ändern? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben