Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Inzolventz

G

Gast

Gast
ich habe eine frage.ich bin inzolventz(nur5.000eur)kann ich ein kredit ohne schufa nehmen und inzolventz bezahlen?
 
O

Oh_jee, oh_jee

Gast
Bei diesen Auskünften ohne jegliche Struktur, gibt es nur zwei Ratschläge:

1. Mehr Infos, aber etwas strukturiert, denn mit dem Eingangsposting ist nchts anzufangen.

2. Schuldnerbeeratungsstelle, vielleicht finden die den roten Faden.
 
T

Tigger_48

Gast
Die vor allem im Internet angebotenen sog. schufafreien Kredite werden allesamt in betrügerischer Absicht angeboten.Die Angebote dienen lediglich dazu,das der Kreditnehmer sinnlose Versicherungen oder Kapitalversicherungen abschliessen soll bevor eine Kreditzusage kommt,die dann natürlich nie kommt.Der Gipfel liegt oft darin das dann noch Blanko-Überweisungen unterschrieben werden sollen,da Überweisungen im Gegensatz zu Lastschriften nicht vom Kontoinhaber zurückgeholt werden können.In jedem Fall Finger weg sich an solche Kreditgeber zu wenden.
Wenn Du bereits in einer laufenden Insolvenz bist,darfst Du keine Kredite in irgendeiner Form aufnehmen.Dein Insolvenzverwalter würde sofort wenn er davon Kenntnis bekommt Deine Insolvenz durch Gerichtsbeschluß aufheben.Du darfst überhaupt keine Schulden machen,wo auch immer.
Laß Dir die 5.000 schenken oder zieh die Insolvenz durch.
Falls Du noch keine Insolvenz beantragt hast ist eine Schuldnerberatung immer die beste Emppehlung.
Viel Glück
Tigger (in der Insolvenz:D)
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo Gast,


lass die Finger von solchen Angeboten.
Mal davon ab, wenn Du in der Lage wärst, einen kredit von 5000 Euro abzuzahlen, dann bist Du auch in der Lage Deine Schulden von 5000 Euro in Raten abzuleisten.

Solltest Du Dich schon in der Privatinsolvenz befinden, so setze sich mit Deinem Treuhände rin VErbindung, denn so wie ich das hier verstehe, scheinst Du wieder flüssig zu sein.

Gruß,
Gefangen
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben