Anzeige(1)

Intuition und Schicksal

Ina 85

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,



was sagt ihr dazu,

kann man sich wirklich auf seine Intuition (Bauchgefühl) verlassen oder sollte man besser auf seinen Verstand hören?

Denn diese zwei Dinge arbeiten oft so unterschiedlich das man es einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der menschlichen Begabung ?

Und kann ein Mensch das Schicksal verändern (eingreifen) obwohl es vielleicht nicht zufällig so bestimmt war?

Ein Beispiel: Man schreibt jemanden über ein soziales Netzwerk an den man Jahre nicht gesehen hat einfach weil man Lust drauf hatte, man trifft sich wieder man verliebt sich in einander aber jeder ist in einer Beziehung greift man dann in das Schicksal ein weil man den jenigen angeschrieben hat oder ist es das Schicksal ?

lieben Gruß!
 

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke, das muss jeder Mensch für sich entscheiden.

Ich habe für mich erkannt, dass ich sehr gut beraten bin, auf mein Bauchgefühl zu hören. Bei schwierigen Entscheidungen werfe ich eine Münze. Und dann sehe ich, wie ich mich mit der Entscheidung fühle, ob Freude da ist oder nicht. So bin ich mir dann sicher, welches die Entscheidung ist, mit der ich mich wohlfühle.

Ansonsten glaube ich eh nicht daran, dass es falsche Entscheidungen gibt. Jede bringt uns auf einen anderen Weg. Was wir dort finden, ist immer lehrreich und bringt uns weiter.


Tuesday
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Spinnerei oder Schicksal? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben