Anzeige(1)

Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

Anzeige(7)

Relinquished

Mitglied
Ooo-kaaay.... Ich versuch das mal als Kompliment aufzunehmen ^.^

Aber so bin ich eben einfach :p Oder mein Dealer aus der Seitengasse hat den Stoff mal wieder mit Domestos gestreckt..... ähh..... Ich meine: Was?

Schönes Wetter, oder? :unschuldig:
 

Scharly93

Mitglied
Hey!

Ich scheine nach "JohnnyGuitarWatson" dein zweiter Klon zu sein :D Dein Posting könnte exakt von mir kommen. Verblüffend! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! Ich kann genaustens nachvollziehen wie du dich fühlst. Aber es sei dir gesagt: Du bist nicht allein!

Liebe Grüße
Scharly
 

Relinquished

Mitglied
Ach verdammt..... *Push* Ich hoffe das wird nicht meine Lebensbeschäftigung :/

Naja, fall´s jemandem gerade langweilig ist, gibt´s ne kleine Story für Zwischendurch. Dann war es wenigstens nicht ganz umsonst :p

Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben...
Ich sagte "ja", und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich trank.
Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank.
Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.
Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche.
Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss.
Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren.
Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe gar nicht unter Allfluss von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dass izhinolisossl...

ENDE!

~Relinquished
 

Relinquished

Mitglied
Hallo! Da bin ich wieder :) (Welch Überraschung) Bin nur kurz wieder in den Thread gegangen, um ihn (mal wieder) zu pushen. Aber anscheinend bin ich ja wirklich der verteufelte, von sich selbst gejagte, panisch verzweifelte vertreter der Weltentartung.

Also denke ich jetzt in soweit mal...... Die Hoffnung stirbt zuletzt......... aber sie wird sterben. Sie wird von einem Panzer überrollt, und danach wird Michael Flatley von "Lord of the Dance" noch einen Stepptanz drauf aufführen.

Oder so ähnlich....

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt: Ich werde jetzt weiter meine Augenlieder nach inneren Verletzungen absuchen, in der Hoffnung auf unerwartetes Glück.

~Relinquished
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bonsaii Introvertierter sucht Freunde :) Er sucht 6
N 29-jähriger Mann sucht nette Frau zum Chatten Er sucht 0
2 25M Sucht Gegenstück Er sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben