Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Introvertierte sind langweilig

GrayBear

Aktives Mitglied
Wer als introvertierter Mensch nicht immer gleich alle Karten auf den Tisch legen kann oder will, kann einen nicht selten überraschen. Introvertiert zu sein ist kein Makel und wer dies als langweilig empfindet, hat vielleicht nur noch nicht den Schlüssel zum Reichtum dieses Menschen gefunden. Leidenschaft kann sich auf so viele verschiedene Weisen zeigen.
 

Portion Control

Urgestein
Wenn es so weit geht das sogar "Hallo" und "Danke" auf der Strecke bleiben, finde ich das eher respektlos.
Wir erleben das gerade bei dem Freund unserer Tochter. Schön ist das nicht.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Wenn ich mit Extrovertierten zusamemn bin werde ich introvertiert. Das Gequatsche halte ich nicht aus. Bin ich mit Introvertierten zusammen, kann ich mich unterhalten.
Sind introvertierte männer/Frauen auf Dauer langweilig?
Das kommt darauf an, aus welchen Blickwinkel man das sieht. Wenn man interessiert ist, was dahinter steckt, kann das sehr interssant werden. Aber es gibt kaum Extrovertierte, die sich die Mühe machen, weil sie damit beschäftigt sind alles tot zu quatschen. Mir haben das schon ettli eOhren blutig heruntergehangen. Ich finde Extrovertierte lagweilig. Sie reden und reden und sagen nichts. Ich beschränkte die Zusammenkünfte immer auf 2 Stunden, dann ist genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben