Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

intrigen

R

runaway

Gast
ich habe in letzter zeit sehr grossen mist gebaut...ich wurde von freunden sehr viel verarscht und ausgenutzt...i weiss nicht wirklich wer meine freunde sind und habe immer das gefühl, dass alle sauer auf mich sind..i weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe dann immer dinge erzählt, weil ich eingentlich zwei gruppen habe von denen ich die beste freundinn bin, und bei beiden sag man ja man sagt einander alles, und das ging dan natürlich gründlich schief...ich habe einem mädchen dinge erzählt, die ich nicht sollte, denn betreffenden beiden anderen mädchen dessen geheimnis ich gesagt habe ihnen das erklärt. einer jedoch nicht ganz alles. aber das meiste. und noch mer sachen die ich nicht erzählen sollen hätte, ich habe angst das dies heraus kommt, jeder erzählt alles das ist so...das ist nicht gut das weiss ich selbst, aber es hat sich stark verbessert, i habe früher noch mehr herum erzählt, nur das ich mit jemandem reden konnte, ich hoffe das es besser wird..und habe mir extrem vorgenommen alles für mich zu behalten...villeicht hat jemand auch noch einen tipp für mich wie ich es besser schaffen könnte...

es passiert auch viel mit mir..i weiss wirklich nicht wer meine echten wahren freunde sind, ich umarme immer alle...und wünsche mir seit jahren eine einzige beste früeundinn...ich hatte noch nie eine...desswegen geht es mir offt sehr schlecht...doch das versteht niemand, ich wünsche jemanden, der versteht wie es mir geht, mich einfach mal in den arm nimmt und mir mal sagt das sie mich lieb hat, nicht immer ich ich sag es immer von mir aus...aber andere....?? i weiss es nicht...ich suche eine freundinn, die mich ,,liebt" freundschaftlich....
 
Hallo runaway,

schau mal hier: intrigen. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Das wird raus kommen,aber sei nun einmal erlich!Sag allen das! Wenn es so raus kommt hast du verloren! Wenn du es beichtest hast du noch eine chance. Mach nicht den Fehler und schweige,weil so kannst du alle verlieren! Sei bitte für die zukunft erlich, lüge nicht verarsche nicht.Wie du raus bekommst wer deine wahren freunde sind, sag es denen alle und du wirst sehen wer dir verzeihen kann und dich damit wirklich mag.
genau das habe ich getan...und si haben mir verziehen...si haben mir gesagt, es passiere schnell so was...sie werden mir no 4 mal verzeihen, aber ob es dann beim 5 mal immer noch oke ist...ich werde gar nicht zu lassen, dass es zu einem 2mal kommt...ich danke dir für deine antwort...
 

Ein Reisender

Mitglied
Gut, ich weiß natürlich nicht wie jung Du bist, aber fühl dich mal fest gedrückt von einem Reisenden, der viel Dinge gesehen hat...
Ich war in meiner Jugend nicht unbedingt ein "Verräter", habe aber vielleicht doch das eine oder andere Mal zviel erzählt und nicht inne halten können.
Ich komme aus NRW und lebe seit fast 10 Jahren in Berlin.
Durch meine Berufe und Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Menschen weiß ich, dass die Wahrheit oft weh tut, aber immer noch besser ist als zu lügen/schwindeln (Notlügen ok, aber was sind Notlügen).
Ich unterrichte z.B. nebenberuflich Aerobic und höre hier und da mal was über den Einen oder den Anderen und manchmal halt auch Dinge untereinander.
Ich bin schon seit Jahren, wie sagte meine Ex "ich bin so brutal ehrlich" (na ja, ich kann mich auch zurück halten).
ja das stimmt, ich ecke zuerst sehr oft an, ich rede keinem nach`m Mund.
Egal ob Chef, Freunde (ich habe als typ.Krebs nur sehr wenige) oder Bekannte.
Ich sage meine Meinung und versuche möglichst nicht die Person zu sehen sondern eher das Thema/Inhalt.
Wenn ich jemanden nicht mag, sag ichs durch die Blume in Härtefällen auch Klartext, bin aber doch ehrlich.
Ich hasse Unehrlichkeit, Ignoranz, extreme Selbstüberschätzung, Arroganz usw. .
Von allem ein wenig-mal etwas mehr, aber zu sich selbst stehn und in den Spiegel gucken zu können, dass ist es, was ich für mich will...!
Überlege Dir einfach, was will ich, wie würde ich reagieren-wenn jemand übermich lästern, herziehen lügen würde (wie gesagt etwas schwindeln-NICHT lügen).
Ich denke, versuche das zu geben, was Du selber erwartest und Du wirst, wenn auch spät belohnt...





ich habe in letzter zeit sehr grossen mist gebaut...ich wurde von freunden sehr viel verarscht und ausgenutzt...i weiss nicht wirklich wer meine freunde sind und habe immer das gefühl, dass alle sauer auf mich sind..i weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe dann immer dinge erzählt, weil ich eingentlich zwei gruppen habe von denen ich die beste freundinn bin, und bei beiden sag man ja man sagt einander alles, und das ging dan natürlich gründlich schief...ich habe einem mädchen dinge erzählt, die ich nicht sollte, denn betreffenden beiden anderen mädchen dessen geheimnis ich gesagt habe ihnen das erklärt. einer jedoch nicht ganz alles. aber das meiste. und noch mer sachen die ich nicht erzählen sollen hätte, ich habe angst das dies heraus kommt, jeder erzählt alles das ist so...das ist nicht gut das weiss ich selbst, aber es hat sich stark verbessert, i habe früher noch mehr herum erzählt, nur das ich mit jemandem reden konnte, ich hoffe das es besser wird..und habe mir extrem vorgenommen alles für mich zu behalten...villeicht hat jemand auch noch einen tipp für mich wie ich es besser schaffen könnte...

es passiert auch viel mit mir..i weiss wirklich nicht wer meine echten wahren freunde sind, ich umarme immer alle...und wünsche mir seit jahren eine einzige beste früeundinn...ich hatte noch nie eine...desswegen geht es mir offt sehr schlecht...doch das versteht niemand, ich wünsche jemanden, der versteht wie es mir geht, mich einfach mal in den arm nimmt und mir mal sagt das sie mich lieb hat, nicht immer ich ich sag es immer von mir aus...aber andere....?? i weiss es nicht...ich suche eine freundinn, die mich ,,liebt" freundschaftlich....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben