Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Intrige oder Liebe

Butterkeks2001

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Also, ich hab da ein Problem. Ich hab einen ehemaligen Schulkollegen und der hat mir nach einiger Zeit einer engen Freundschaft gesagt, nachdem wir auch etwas miteinander gehabt haben, dass er mich liebt. Im selben Kontext ist aber auch gekommen das er zwischen unserem einen Mal und jetzt mit 3 anderen Mädls etwas gehabt hatte und aber generell schon mit 70 Mädls und ich war Nr 64. Genau so hat er das gesagt.
Ich weiß jetzt nicht, soll ich das gut heißen? Soll ich ihm aus dem Weg gehen?
Ich bitte um Hilfe mit der Gesamtsituation!
LiebeGrüße euer Butterkeks
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
......egal, inwieweit seine Aufzählung der Wahrheit entspricht - Jemand der die Mädels nummeriert, mit denen er geschlafen hat und anschließend noch stolz verkündet man sei die Nummer 64, den sollte man mit 100 Prozent in den Wind schießen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Weder - noch.
Einfach ein Wanderpokal.
(Ich wette, der Sex war...mäßig. Wahrscheinlich Ruckel-Koitus. Ja, meide ihn.)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ein typischer Barney: Hat zwar menschenähnliches Empfindungsvermögen, ist aber aufgrund unglücklicher Entwicklungsumstände bindungsgestört von Kopf bis Fuß bindungsgestört. Er hüpft von F**** zu F**** als reiner Zeitvertreib, um seine innere Leere auszugleichen.

Wie du bei so einen armen Würstchen von Liebe sprechen kannst, ist mir ein Rätsel.
 

Butterkeks2001

Neues Mitglied
ist das der, de du blockiert hast / hattest?

er rede abwertend über dich und über frauen.

und er ist schlecht in mathe.

ich fände das sehr abtörnend und glaube nicht, das er etwas festes möchte.

ich hoffe du hast dich vor Geschlechtskrankheiten geschützt.
Hallo,
Nein, das ist ein anderer. Eigentlich mein bester Freund hätte man sagen können.

Ja klar. Das ist Regel Nr 1 bei mir. Wäre er ehrlich zu mir gewesen hätte ich das nie getan.
 

Butterkeks2001

Neues Mitglied
......egal, inwieweit seine Aufzählung der Wahrheit entspricht - Jemand der die Mädels nummeriert, mit denen er geschlafen hat und anschließend noch stolz verkündet man sei die Nummer 64, den sollte man mit 100 Prozent in den Wind schießen.
Ja das stimmt. Das hat auch ziemlich weh getan. Als ich erneut mit ihm gesprochen habe hat er mich noch ausdrücklich gebeten diese Zahl NIEMANDEN zu erzählen, da es für ihn unangenehm werden kann.
 

Butterkeks2001

Neues Mitglied
Ein typischer Barney: Hat zwar menschenähnliches Empfindungsvermögen, ist aber aufgrund unglücklicher Entwicklungsumstände bindungsgestört von Kopf bis Fuß bindungsgestört. Er hüpft von F**** zu F**** als reiner Zeitvertreib, um seine innere Leere auszugleichen.

Wie du bei so einen armen Würstchen von Liebe sprechen kannst, ist mir ein Rätsel.
Ich glaub ja ned das es Liebe ist. Ich finds nur lächerlich das er mir das versucht einzutrichtern. Wenn ich jemanden Liebe f*** ich nicht mit der Weltgeschichte herum.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Freundschaft oder Liebe Freunde 1
F Ich hasse und liebe meine Freunde zugleich Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben