Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Intimbehaarung -> normal, antörnend, eklig ?

Intimrasur: Für mich/für Partner/ weil man es so macht/ unrasiert !

  • Frau - > für mich

    Teilnahmen: 6 11,8%
  • Frau - > für Partner

    Teilnahmen: 6 11,8%
  • Frau - > weil man es so macht

    Teilnahmen: 4 7,8%
  • Frau -> unrasiert

    Teilnahmen: 14 27,5%
  • Mann - > für mich

    Teilnahmen: 11 21,6%
  • Mann - > für Partner

    Teilnahmen: 1 2,0%
  • Mann -> weil man es so macht

    Teilnahmen: 1 2,0%
  • Mann -> unrasiert

    Teilnahmen: 8 15,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nicht wollen, dass mein Partner sich am Körper irgendwo rasiert (nur der Bart darf ab😀). Die Zeit, die er dafür bräuchte, soll er lieber mit mir verbringen. Außerdem will ich keinen Nacktmulch sondern lieber einen Bären😉...
Aber eigentlich ist das- wenn man sich wirklich gern hat- eh total egal: Dann mag man den Partner so wie er ist. Früher fand ich auch glatt bei Männern schöner, was aber daran lag, dass die Auserwählten von Natur aus eher spärlich behaart waren.
Drum: Ich würde nicht wollen, dass mein PArtner die große Aktion veranstaltet nur um mir gegenüber zu vertuschen, wie er WIRKLICH aussieht- denn eigentlich ist es doch genau DAS was ich sehen will: Meinen Partner, wie ihn die Natur geschaffen hat: Und da sind nunmal stellenweise Haare zu vermerken🙂
 
Ich mache für mich selbst eine "Teil Rasur" Sprich bloß etwas "Stutzen". Ganz rasieren ist mühselig und man muss sehr oft die Stoppeln entfernen. Zudem ist die haut an der Stelle empfindlich... Ansonsten Unter den Achseln rasieren. Gott sei dank habe ich sonst keinen Starken Haarwuchs. Brust und rücken wächst zum glück nichts. Arme, Beine und der "Wegweiser" (Bauchnabel abwärts) eher mittelmäßiger wuchs der auch bleibt🙄
 
Hallo,

jedes Haar, das wächst, hat einen Sinn - auch wenn wir den Sinn manchmal nicht verstehen. Da gibt es kein "iiigit" oder so. Solange der Mensch ausreichend Körperhygiene betreibt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Viele Grüße
 
Naja solange die Gesellschaft so spießig ist und sich über die natürliche Behaarung von Geschlechtsteilen echauffiert, kann ich diese nicht sehr ernst nehmen. Es mag sein, dass jemand eine persönliche Vorliebe für glatte Haut, Baby-Popo usw. hat, aber dann ist dies auch als solche zu betrachten. Dies als Maßstab für eine Gesellschaft und "normale" Menschen anzusehen ist aus meiner Sicht nicht sehr sinnig und auch zielführend, und dies wird leider viel zu oft getan. Also wertet Menschen nicht ab, wenn sie zu ihrer Behaarung stehen. Es schadet Gesellschaften aus meiner Sicht nicht und es ist auch tolerierbar. Es gibt auf jeden Fall weitaus Schlimmeres.
 
Hallo,

danke für die Teilnahme.

48,95 % rasieren sich nicht (23 von 47)

Weshalb rasieren sich die restlichen 51,05 % ?
🙂

Macht ihr auch Teilrasuren ?
Meinetwegen im Schritt in der Bikinizone...
--> Alles was rausschaut kommt ab der Rest bleibt unrasiert ?
Nur Achselhaare, unten unrasiert ?

Gruß Hajooo
 
Warum ich mich rasiere ...
Ich habe angegeben für meinen Partner. Allerdings stimmt das so nicht ganz. Ich mache das durchaus auch für mich. Wenn es jetzt nur nach mir gehen würde, dann nicht so oft wie jetzt, aber ich würde mich dennoch rasieren.
Unter den Achseln stört es mich nicht, wenn da Haare zu sehen sind solange kein Busch entsteht. Vor der Arbeit rasiere ich mich dann schon meistens noch, weil ich u.a. in der Dienstleistungserbringung arbeite und mir das da unangenehm wäre. So lange sie noch wirklich kurz sind, also erst vor ein paar Tagen rasiert, stört mich das aber auch nicht sonderlich. Also grob gesagt, 1 bis maximal 2 mal/Woche rasieren unter den Achseln reicht für mich.
Im Intimbereich sieht es bei mir so ähnlich aus. Mich stört es bei meinem Partner immer sehr, wenn er nicht rasiert ist bzw. seine Behaarung gestutzt hat (das reicht mir auch völlig aus). Haare im Mund sind einfach nicht so angenehm, verderben mir den Spaß. Und nach dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir tu, ..." ist es dann eben auch bei mir. Nur, bevor ich mir ständig meine Haare trimme entferne ich sie lieber gleich komplett (Rasur o. Epilierer), da hat man länger was davon.
 
Also ich rasiere mich nicht, trimme den Wildswuchs allerdings ein bisschen, einfach weil mir ganz glatt nicht gefällt. So einen Nacktmolch finde ich nicht attraktiv, egal ob Mann oder Frau. Aber jeder wie er will.
 
ich mag es bei beiden Geschlechtern wenn ihre Achseln und ihr kompletter Intimbereich Haar frei also blank sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wieviel Sex, sexuelle Handlungen und Begehren ist normal? Sexualität 104

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben