Anzeige(1)

Interessengemeinschaft "Tiere"

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Da ich nicht mehr an ein Unterforum "Tiere" glaube (aber immer noch darauf hoffe ;)), habe ich die hierzu passende IG gegründet, vorallem, weil man jetzt dort auch mehrere Threads eröffnen kann.

Ich hoffe auf viele Mitglieder und dass diese IG dann auch irgendwie den Zweck erfüllt, den ein Unterforum erfüllen würde, wenn es dann da wäre!

Deshalb werde ich diesen Thread auch desöftern "nach oben schubsen", so dass so viele Leute wie möglich von der IG erfahren.

LG tulpi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Leyla02

Mitglied
Hei Tulpe!

Hab mir gerade die Seite angesehen, finde das voll süß.

Ehrlich gesagt, darf ich gar nicht an das Ableben von meinem Hund denken, das würde mir das Herz brechen.

Trotzdem schön, der Sternenhimmel ...

Danke nochmal!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Klasse Idee :)

Wie kann ich denn die Einladung zur IG annehmen ?
Also, entweder zu klickst erstmal auf die Anzeige "Einladung zu einer IG" und dann müßte da irgendwo "annehmen" oder sowas in der Art stehen oder aber:

Du gehst einfach gleich auf die IG "Tiere" . Dort steht dann "dieser IG beitreten" und dann machst Du das ;)

Eine Einladung braucht man bei dieser IG eigentlich nicht! Ich hab nur nen paar verschickt an die Leute, bei denen ich meine, dass sie bestimmt Interesse hätten ;)
 

Karin

Aktives Mitglied
Danke, hab's hinbekommen :)

Bin übrigens aktive Tierschützerin und besitze selber 2 Hunde, eine Hovi-Schäfer-Mix Hündin und einen Labrador Retriever. Ich arbeite auch für Orgas im Ausland und führe VK's und NK's durch.

Freue mich auf regen Austausch :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Tiere ... sind der Spiegel der Natur Sonstiges 27
A Sorgen mit Tieren - Sorgen um Tiere Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben