Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interesse an einem Jungen den ich kaum kenne

Vivian

Neues Mitglied
Ich w15 stand bisher noch auf keinen Jungen. Aber jetzt habe ich Interesse an einem Jungen den ich kaum kenne. Er ist ein Jahr älter als ich und wir spielen beide Handball. Wir gehen in dieselbe Altersklasse. Im Februar 2016 sind wir mit unseren jeweiligen Mannschaften nach Dänemark zu einem Turnier gefahren. Da fing es an das ich fand das er unfassbar gut aussah und auch gut gespielt hat. Irgendwann saßen wir zusammen in einem Aufenthaltsraum und haben uns ein bisschen über Schule und so unterhalten, da kam er mir schon mega sympathisch vor. Auf der Rückfahrt haben wir auch öfter Blick-Kontakt gehabt und das war irgendwie toll. Habe ihn dann als wir zuhause waren Alibimäßig angeschrieben das ich ein Problem mit einem zusammen erstellten programm hatten. Als das vorbei war hab ich ihn noch bisschen was gefragt und er auch immer Gegenfragen gestellt aber das meiste kam von mir. Irgendwann war das Gespräch vorbei und er hat halt auch kein Interesse gezeigt. Dann war ich letztens mit einer Freundin bei einem Spiel seiner Mannschaft und da ist er mir auch wieder aufgefallen. Als er seine Tasche, die unter uns stand holen wollte, hat er mich beim hochgucken angelächelt und hi gesagt. Danach hatte ich erstmal so glücksgefühle. Später habe ich “ausversehen“ ein bild an ihn gesendet und mich dann entschuldigt und nochmal nach handball gefragt und wie es so läuft. Er dann so ja du musst er ja am besten wissen warst am wochenende ja da ;). Und dieser Zwinker sah so anspielerisch aus keine ahnung. Und das bedeutet auch das ihm aufgefallen ist das ich da war. Aufjedenfall ist er dann wieder irgendwann schlafen gegangen und ich und die Konversation war vorbei. Und jetzt kommt halt nichts mehr. Ich würde gerne wissen wollen wie ich zeigen kann das ich etwas Interesse hab und ohne zu nerven und ein gespräch aufbauen kann. Ich weiß ja nicht ob er auch etwas Interesse hat. Ich hatte solche “Gefühle“ noch nie und weiß nicht ob ich mir nur was einbilde. Ich hoffe auf Rat.
Danke vorraus
 
M

MrStone

Gast
Lad ihn doch einfach mal ein, wenn du was mit mehreren Freunden unternimmst. Zum Beispiel: Ob er mit ins Kino kommen will, ihr hättet noch zwei Karten übrig. Das ist schön unverfänglich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben