Anzeige(1)

Intelligenzminderung

K

Karl27

Gast
Hallo,

guten tag zusamen ich habe eine intellligenzminderung attestiert bekommen nun möchte ich fragen ob ich mit dieser diagnose Arzt werden könnte ich habe mich schoj immer für diesen beruf interesiert. bitte beANTOWRTE Meine fragendanke
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Karl!

Intelligenzminderung ist ein schwieriges Wort, es kann viel heißen. Es kann auch gar nichts heißen. Das Wort sagt nichts darüber aus, wieviel du lernen kannst.

Wenn du Arzt werden willst, hast du einen langen Weg vor dir. Du wirst Abitur machen müssen, wenn du das noch nicht hast.

Dann musst du sehr lange studieren. Du kannst dich im Internet schlau machen, was du alles machen musst, damit du Medizin studieren kannst.

Ziele haben ist sehr gut! Der nächste Schritt: finde raus, was du tun musst, damit das Ziel erreichen kannst!

Ich wünsch dir alles Gute!
 
E

Edy

Gast
Intelligenzminderung hat psychater diagnostiziert. das gericht hst die unterlagen versigelt und mich entmuendigt
Deswegen rate ich jedem, dass er sich nicht derartigen Zwangsuntersuchungen bzw. -gutachten unterzieht.

Das kann man auch verweigern bzw. besteht keinerlei Mitwirkungspflicht. Könnte natürlich sein, dass sie dich töten, auch da gibts fiese Tricks.

Abgekartet ist das Ganze im Vorneherein, d. h. das Ergebnis hätte ich dir letzte Woche schon vermitteln können. ;)

So was sollte mal endlich ankommen, sonst kann ich mir die Mühe sparen.

Ach so: Arzt wirst du damit nicht werden können, aber menschlich...
 
K

Karl27

Gast
wie siht es aus bei den frauen kommt man als inteligenzminderter bei den frauen gut an ich wollte nur wisen ob die draufe stehen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben