Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Instant Vanillepudding

S

Sabine 21J.

Gast
Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Rezept für Waffeln vorliegen, indem ein Päckchen Instant Vanillepudding hineingehört. Meine Frage, was ist "Instant Vanillepuding" ??? Ich kenne das herkömliche Puddingspulver und welches zum kalt anrühren; ist es das Letztere ? Menno ich habe keine Ahnung ;-)))
 

Seth

Aktives Mitglied
In Waffelteig mischt man oft Vanillezucker, weil es einen netten Beigeschmack verleiht.

Und Puddingpulver ist nichts anderes als Vanille samt Zucker. Da beide Tüten die gleichen Grundzutaten beinhalten, ist es dann dir überlassen, ob du die kalte oder warme Variante bevorzugst. Bei ersterem werden lediglich noch ein paar weitere Zutaten beigemischt, damit es sich auch ohne Kochen auflöst.

Instant bedeutet übrigens etwas zum anrühren in Flüssigkeiten, wie besagtes Pulver, Granulat oder getrocknetes. Instantkaffee und Instantnudeln z.B. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Lieben Dank !!!! Ihr habt mir weiterhelfen können. Da hätte ich doch selbst drauf kommen müssen.

Manchmal ist der Kopf einfach zu voll um sinnvoll nachdenken zu können ;-)))

Ganz lieben Gruss

von mir !
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben