Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

???insolvenz

J

junior555

Gast
weiss jemand was das heisst?

Aufhebung des Verfahrens

Sobald die Schlussverteilung vollzogen ist, beschließt das Insolvenzgericht die Aufhebung des Insolvenzverfahrens. Die Gläubiger erhalten vollstreckbare Ausfertigungen des Auszuges aus der Insolvenztabelle, die Aufhebung wird öffentlich bekannt gemacht und der Schuldner wird gegebenenfalls im Handelsregister gelöscht.

Mit den vollstreckbaren Ausfertigungen des Auszuges aus der Insolvenztabelle werden Gläubiger in die Lage versetzt, ihre restlichen Forderungen gegen den Schuldner geltend zu machen, soweit nicht ein Restschuldbefreiungsverfahren läuft.

bedeutet das,dass sie wieder vor meiner tür stehen und geld wollen?und das was ich an geld besitze mir wegnemmen?

lg
 
M

mafl

Gast
hallo,
soweit ich weis können die gläubiger nicht kommen nur noch die gerichtskasse die 1500 euro haben will wenn sie noch nicht in den 7 jahren abbezahlt worden sind. ansonsten kann keiner mehr kommen da du ja die insolovenz dann 7 jahre durch hast und da ja auch immer geld abgeben musstes.hoffe konnte dir deine frage damit beantworten.
lg mafl
 
J

junior555

Gast
hallo:)
danke für eure antworten-ich habe eben bei meiner insolvenzverwalterin angerufen und die versicherte mir,dass ich mir keine gedanken machen muss.es passiert nichts des gleichen.
lg:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Insolvenz im Ausland Finanzen 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben