Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ins Musical alleine gehen oder in den Urlaub fahren?

M

Musical

Gast
Ich liebe Musicals. Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige oder es ist den anderen zu teuer. Letzteres ist verständlich. Meistens kaufe ich Tickets wenn Aktionen sind.

Ich verbinde auch Urlaube im Ausland mit einem Musicalbesuch.

Würdet ihr alleine gehen? Ich möchte auch nicht darauf verzichten.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ja, ich würde alleine gehen. Ich persönlich kann Musicals nicht ausstehen. Aber wenn ich irgendwo hinwill, dann würde ich das auch alleine machen. Was hindert dich daran?
 

Obse

Aktives Mitglied
Klar, mach das auf jeden Fall, wenn du Lust darauf hast.

Ich war auch schon alleine bei Konzerten/Festivals, weil nicht alle meinen Musikgeschmack haben.
 
G

Gelöscht 122874

Gast
Mein Fall wäre es nicht, obwohl ich Musicals liebe, aber außer meiner Neigung mir selbst das Leben schwer zu machen spricht nichts dagegen.

Insofern: geh ruhig alleine und fahr alleine in den Urlaub. Ich kenne zumindest viele Frauen die öfter alleine weg fahren und allen hat es bisher gut gefallen.
 
G

Gelöscht 60074

Gast
Klar kannst du auch alleine Musicalreisen machen, ist doch ne gute Kombination!
In einschlägigen Foren/Facebookgruppen findest du doch bestimmt Gleichgesinnte und fühlst dich dann vielleicht nicht so alleine.
Natürlich kann es eine Hemmschwelle sein, alleine zu reisen, aber ich finde wenn man sich da aus seiner Komfortzone rausbewegt hat, dann kann man eigentlich nur gewinnen :)
 
M

Musical

Gast
Meint ihr das kommt irgendwie komisch?

Wobei ich denke die meisten werden nicht mal bemerken das ich alleine im Musical oder Urlaub bin... Hoffe ich zumindest...
 
G

Gelöscht 60074

Gast
Meint ihr das kommt irgendwie komisch?

Wobei ich denke die meisten werden nicht mal bemerken das ich alleine im Musical oder Urlaub bin... Hoffe ich zumindest...

Wieso sollte das komisch kommen?
Was sind deine Sorgen/Ängste die dich davon abhalten alleine auf Urlaub/ins Musical zu gehen?
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Weißt du es ist so, jeder, der ein Musical besucht, achte punktgenau auf die anderen -Besucher und zerreisst sich das Maul darüber, wenn er jemanden erblickt, der augenscheinlich alleine dort ist.

(Für die Mods. das war Ironie)
 
G

Gelöscht 121883

Gast
Ich würde trotzdem alleine gehen. Ist doch schade etwas zu verpassen was dir Spaß macht.

Auf dich wird sowieso keiner achten oder lästern. Es wird auch keiner auf dich zukommen und sich lustig machen. Die meisten Menschen trauen sich sowas nicht mal.

Schau dich doch nächstes mal um. Vielleicht lernst du jemanden kennen der auch alleine ist und ihr tut euch zusammen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Umzugskosten ins Ausland Sonstiges 10
C Was zum Geburtstag ins Büro mitbringen? Sonstiges 34
G Geburtstage alleine verbringen/feiern? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben