Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ins Freibad gehen bei Regen und 21 Grad?

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hallo,

mal eine konkrete Frage, gibt es hier welche die bei so einem Wetter trotzdem ins Freibad gehen?
Nun ist es leider bei mir so, das seit heute das Wetter wieder verrückt spielt und es auch die ganze Woche so bleiben soll aber ich möchte unbedingt mal wieder ins Freibad um meine Sailtos vom 3 Meter Brett zu üben. In der Nähe hat auch kein Hallenbad geöffnet, das kommt leider noch dazu...
 

Ombera

Aktives Mitglied
Ja, ich schon. Mit Überwindung, aber ich möchte mein Aquafitness programm durchführen. Der Sommer ist so kurz und Hallenbäder mag ich nicht. Im Grunde ist es egal, wenn man nur ins Wasser möchte und danach nicht rumliegt, ob Sonne scheint.
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Haben die Freibäder überhaupt bei schlechtem Wetter geöffnet?

Nunja. Da in meiner Region in letzter Zeit besonders viele Stürme und Gewitter waren, würde ich es nicht tun. Regenwetter wäre mir sowieso zu kalt.
 

Rose

Urgestein
Hallo,

mal eine konkrete Frage, gibt es hier welche die bei so einem Wetter trotzdem ins Freibad gehen?
Nun ist es leider bei mir so, das seit heute das Wetter wieder verrückt spielt und es auch die ganze Woche so bleiben soll aber ich möchte unbedingt mal wieder ins Freibad um meine Sailtos vom 3 Meter Brett zu üben. In der Nähe hat auch kein Hallenbad geöffnet, das kommt leider noch dazu...
Klar so habe ich meine Ruhe vor anderen Leuten. Ist doch toll wenn man das Bad fast für sich alleine hat.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ist zwar nicht meins...
wenn das Bad geöffnet ist, kannst du da hin gehen.

Im Gewitterfall werden dich die Bademeister aus dem Wasser bitten/holen.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Umzugskosten ins Ausland Sonstiges 10
C Was zum Geburtstag ins Büro mitbringen? Sonstiges 34
L Kann man als Student zur Tafel gehen? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben