Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ins Ausland für mehr als ein Jahr?

Mit letzterem gehe ich nicht mit. Um Menschen, die mir am Herzen liegen Sorge ich mich, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Das ist nichts das verkehrt an mir ist. Und so eine Situation ist auch für viele Menschen zum Glück nichts alltägliches.
Du bekommst Haarausfall, kannst nachts nicht schlafen und vergisst im Alltag Dinge.
Aber ich sag da jetzt besser nix zu....
 
Du hast geschrieben, Storno soll kostenlos sein. Und ihr ging es: kommt doch nicht darauf an. Weil Krieg usw. Darauf hat sie ihr Haar geschüttelt. In etwa so.
 
Du bekommst Haarausfall, kannst nachts nicht schlafen und vergisst im Alltag Dinge.
Aber ich sag da jetzt besser nix zu....
Willst du einfach nur Trollen?
Es ist total okay, wenn du dich nicht in andere hineinversetzen kannst, aber dann lass doch wenigstens dieses erhabene Getue.
Den Haarausfall hatte ich schon vorher. Ich selbst habe ja schon vor der Sache viel Stress gehabt. Der hat sich jetzt nur noch mal etwas verstärkt. Mein Nervensystem reagiert auf Stress maximal empfindlich, wenn dann noch wenig Schlaf dazu kommt, stehe ich halt neben mir. Ich finde nicht, dass man mir das vorwerfen kann.
 
Du hast geschrieben, Storno soll kostenlos sein. Und ihr ging es: kommt doch nicht darauf an. Weil Krieg usw. Darauf hat sie ihr Haar geschüttelt. In etwa so.
Dann versteht ihr offensichtlich beide das Reisesystem nicht, oder?
Gibt es keine Reisewarnung kann auch nicht kostenlos storniert werden. Was auch logisch ist, denn keine Reisewarnung, bedeutet KEIN Risiko.
Warum sollte man dann trotzdem nicht reisen und stattdessen lieber 4.000 Euro in den Wind schießen?

Haste da eine logische Erklärung für?
 
Dann schüttel halt den Kopf über das auswärtige Amt, dass eben Reisewarnungen vorgibt und entsprechend auch wieder zurück nimmt. Sollen wir jetzt alle nie wieder in Urlaub fliegen?
Bitte fliege hin, wenn es möglich ist. Bitte tue dies. Und dann viel Freude vom Rauschen des Meeres... Äh, der Kampfjets, den Drohnen und den Nächten in der Tiefgarage.
Have Fun.

Ich wette, du fliegst nicht.
 
Ich wette, du fliegst nicht.
Davon gehen wir aktuell aus. Wir sind angeschrieben worden. Unser Reiseveranstalter hat jetzt kostenlose Umbuchungen angeboten. Aber NOCH sind wir erst beim 08.03. für kostenlose Stornierungen.
Also warten wir bis der 11.03. eingeschlossen ist.

Bei Umbuchungen habe ich jetzt noch keine Idee, was mir als alternative vorschweben könnte.
Lieber stornieren und vielleicht in 2027 nochmal buchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Umzug ins Internat? Ich 11
B Wie finde ich wieder zurück ins Leben? Ich 21
G Ich schäme mich für meine Körperbehaarung Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben