• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

innere Leere

Araberstute

Neues Mitglied
Nun habe ich meine Mutter seit Mai 2016 bis am 13.1.2020 betreut und gepflegt, war bei Ihr bei Tag und am Abend.
Sie ist friedlich entschlafen, sie hat nicht lange gelitten. Doch nun ist mein Leben so leer, alles erinnert mich an Sie, irgendwie kann ich noch nicht begreifen das sie nicht mehr bei mir ist. Vermisse sie so sehr.
Bin zwar gefasst gewesen und wusste das dieser Tag kommen wird, wenn man jeden tag so eng zusammen ist und sieht wie sie immer schwächer wird, weiß man was auf ein zukommt. Doch irgendwie hofft man das dazu niemals kommt. Sie hinterlässt so einen Leere in mir, die ich nicht begreifen kann. Irgendwie ist das ganze wie ein Traum, den man versucht abzuschütteln. Alles scheint mir im Leben so sinnlos. Ich möchte Schrein doch ich kann es nicht. Innerlich zittere ich, gehe ich schlafen bin ich nach 2 std. wieder wach, ich möchte fliehen und davon laufen, doch ich kann es nicht.
 

Sisandra

Moderator
Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.

Die innere Leere, die kommt mir sehr bekannt vor. Es braucht einfach Zeit, bis man den Tod eines geliebten Menschen verarbeitet hat. Nimm dir diese Zeit der Trauer. Es wird besser werden aber es dauert.
 

Hermine12

Neues Mitglied
Hey, tut mir sehr leid, dass sie gehen musste. Aber sie wird jetzt an einem besseren Ort sein! Es ist vollkommend normal, dass man sich völlig leer fühlt. Die Trauerphase wird auch noch einige Zeit anhalten. Aber du wirst das überstehen! Da bin ich mir ganz sicher!
 

Araberstute

Neues Mitglied
fühle mich so kraftlos, bin am zittern und möchte nur noch alleine sein. Schlafe nur sehr wenig und in die Räume versuche so wenig wie möglich zu gehen, also nur wenn ich muss. Für mich ist es immer noch so unwirklich.

Mein Sohn ist ab und an bei mir , es wäre schön wenn er herziehen würde, aber er möchte gleich alles renovieren und das passt mir nicht. Es ist für mich so als wenn man ein Teil von Ihr wegschmeißt. Das bringe ich einfach noch nicht fertig, bei kleiner dinge geht das ja noch aber größere Dinge oder Möbel , ne Sie hat immer so fleißig gespart um es zu kaufen. Auch mein großer Bruder möchte die ganze Wohnung renovieren. Ich möchte das nicht, nur wenn ich sage jetzt und jetzt ist es noch nicht. Vermisse sie so sehr.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben