Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Informationen über eine einzigartige Pflanze die man auch den Baum des Lebens nennt

ich habe es eigentlich nur gut gemeint und wollte auf ein gratis Buch hinweisen.
Da ich einen Link dazu eingebaut hatte, ging das wohl kräftig nach hinten los.

Also jetzt ohne Link.
Ich nehme seit einem Jahr Moringa und bin damit sehr glücklich.
Im Internet findet ihr das Buch zum runterladen als gratis Version. Darauf habe ich hier hingewiesen.

bitte an alle die wissen, wie wichtig Nährstoffe und Spurenelenmente sind. Es gibt eine Pflanze die alles in sich hat. Sucht im Internet nach Moringa. Bitte bleibt gesund
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 48613

Gast
Werbung? :rolleyes::confused:

Generell "glaube" auch ich an die Kraft der Pflanzen, aber Moringa ist mit Sicherheit nicht das Nonplusultra. :p Oder doch? Überzeuge mich!
 
Werbung? :rolleyes::confused:

Generell "glaube" auch ich an die Kraft der Pflanzen, aber Moringa ist mit Sicherheit nicht das Nonplusultra. :p Oder doch? Überzeuge mich!
danke für deine Antwort. Ich habe nicht vor jemanden zu überzeugen. Da ich aber selber davon überzeugt bin, und du ja selber sagt, Du glaubst an die Kraft der Planzen, sehe ich da keinen Widerspruch. Das Nonplusultra? Das kann ich nicht sagen. Bin ja nicht Gott.
Ich z.B. habe, seit ich Moringa nehme, keine Wadenkrämpfe mehr. Meine Haare sind dunkler geworden. Es wirkt stimmungsaufhellend und gibt Energie. Daher nehme ich es auch nicht am späten Abend. Ich esse nicht immer genug und bin daher froh, mit Moringa zu wissen, wenigstens habe ich alle Nährstoffe des Tages in mir.
Meine Schwiegermutter brauchte weniger von den Zuckertabletten einnehmen und ihr Blutdruck wurde besser.
Überzeugen möchte ich hier niemanden. Nur anregen es zu testen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Ist jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil habe echt Angst vor Krankheiten und beschäftigte mich daher lieber mit Gesundheit. Lg
 
T

Thilo123

Gast
Wenn du nur daran interessiert wärst, neutral zu berichten und keine Werbung zu verbreiten, dann hättest du wohl kaum diesen aufdringlichen, dummdreisten Werbelink gesetzt.
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Ich "schmeiße mal Gerstengras so in den Raum" oder Maca oder Kokosöl... oder, oder, oder.
Scheint alles gut zu sein... Und?
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Wenn du nur daran interessiert wärst, neutral zu berichten und keine Werbung zu verbreiten, dann hättest du wohl kaum diesen aufdringlichen, dummdreisten Werbelink gesetzt.
Jaja... :rolleyes: nun mach es/sie oder ihn nicht gleich so herunter. ;)

Was mich allerdings auch stutzig gemacht hat ist, dass sein/ihr erster Beitrag erst nach einem Jahr erfolgte. :confused: Ich gehe mich dann mal weiter wundern...
 
T

Thilo123

Gast
Auch was Interessantes zur "Wunderpflanze". Allerdings hat dies ein Arzt verfasst, und Ärzte sind ja pöse Lakaien der NOCH pöseren Pharamaindustrie...;):

Dr. Alexander Madaus Premium - 22.04.2012, 12:28 Zu einer Information gehört dann aber auch der Hinweis auf die Risiken:
Moringa hat ausgeprägte COX2-Inhibitor-Wirkungen: solche Wirkstoffe sind für Säuglinge, Kinder, Schwangere, Stillende, Herzinsuffiziente, KHK-Patienten, Anämiepatienten, Menschen mit HP-Infektionen, Menschen mit Herzrhythmusstörungen etc. etc. kontraindiziert. Bei allen anderen sind sie nicht zur Langzeitanwendung geeignet. Auf der verlinkten website wird aber behauptet, man solle Moringa gerade Schwangeren, Kleinkindern, Kranken und Alten geben, Dosierung frei wählbar. Das ist für mich weit mehr als fragwürdig.
Für mich ist auch sehr interessant: obwohl ich gar keine Berufsgruppe gezielt angesprochen habe, erfolgt eine aggressive, inhaltslose, polarisierende und von wenig Verständnis geprägte Reaktion. Meiner Erfahrung nach ist es genau so eine Haltung, die Patienten eine optimale Betreuung durch die Zusammenarbeit aller Heilberufe sehr erschwert.
 
Werbung? :rolleyes::confused:

Generell "glaube" auch ich an die Kraft der Pflanzen, aber Moringa ist mit Sicherheit nicht das Nonplusultra. :p Oder doch? Überzeuge mich!
Ich "schmeiße mal Gerstengras so in den Raum" oder Maca oder Kokosöl... oder, oder, oder.
Scheint alles gut zu sein... Und?

ja Kokosöl ist Klasse, auch zum Kochen und die Hautpflege und sogar zur Zeckenabschreckung bei Tieren.
Ich hole es mir aus dem Bioladen. Klar. Aber wieso ist das jetzt so schlimm, wenn ich hier einen Link reinsetze?
Muss ja niemand draufklicken, oder?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben