Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Informatik Klausur unfair? (Frage von SV)

Andy17

Neues Mitglied
Hey! Wir haben folgendes Problem:
Wir haben heute eine Informatik Klausur über Java geschrieben. An sich ist dies eigentlich kein Problem, jedoch ist unser Unterricht recht kontrovers. Unser Lehrer gibt uns Aufgaben, diese haben wir zu bearbeiten, schaffen wir dies nicht, muss der Rest zu Hause gemacht werden - wer das nicht kann, hat Pech.
Besprochen wird im Unterricht nichts, wenn 3 Leute den Stoff verstanden haben, sieht Herr Lehrer das Thema als Verstanden an.
Ist das überhaupt ein richtiger Informatiklehrer? Die meisten haben etwas ganz anderes studiert, denn Informatik gibt es als Lehramtsfach noch nicht sehr lange. Ich würde das dem Meldeportal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben